Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
kay0ne
Newbie
Beiträge: 56
Registriert: 08.09.2010, 13:46

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von kay0ne »

Mahlzeit, so bin endlich auch am Ziel Angekommen :D

Bin nachhause gekommen und dachte mir so, mal zum spaß auf Pro 7 HD Schalten wo mich die 310 Tafel anlächelte.

Ins Kundencenter gegangen und siehe da steht jetzt:
hre bisherigen Produkte:

HD Option
Privat HD
Kabel Digital +

Nach knapp einer Minute kam auch die Freischaltung und ich dacht ich guck nicht richtig nach 60! Stunden Wartezeit!!

Hoffe mal das es bei allen anderen jetzt auch schnell geht!!!

mfG

kay0ne
SAMSUNG UE65KS7090,
Sky Komplett+HD
Vodafone GigaTV
Microsoft XBOX ONE S
-----------------------------------
Benutzeravatar
Masterblock
Newbie
Beiträge: 72
Registriert: 06.12.2006, 18:22
Wohnort: Bremen

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Masterblock »

werwesen hat geschrieben:
malte0982 hat geschrieben:Mal ein Frage in die Runde:
Sind die Privaten in HD bei Kabel Digital Home+ Kunden schon am laufen?

Im Kunden Center stehen bei mir 2 Sachen unter der Smartcard.
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD

Und die Privaten sind Telefonisch angeblich Kostenlos dazugebucht nur leider nicht Hell...
Es war auch nie die Rede von einer Freischalt Gebühr bei mir...
Oder muss da auch noch Privat HD stehen?

bei mir sind sie dazgekommen. steht auch im kundencenter dann zusätzlich privat hd
und müsstest du irgend etwas bezahlen ? 14,90€ gebühr ? oder kostenlos
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
Privat HD
Kabel International Polnisch
Sagemcom RCI88-320 KDG mit G09 Smartcard
Internet & Telefon 100
[img]http://www.speedtest.net/result/1523380803.png[/img]
Plas1682
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 07.10.2011, 18:12

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Plas1682 »

Guten Abend,

mag euch auch mal mein Erlebnis schildern :)

(Habe derzeit Kabel Digital Home HD)

Heute Morgen angerufen, der Kollege wollte mir für 3 € Aufpreis /Monat (+14,90 € Freischaltungsgebühr), die Privaten HD Sender freischalten.
Da sagte ich ihm: "ne, im Forum gesehen, das geht auch für 0 (trotz 14,90), wenn dafür die SD-Sender rausfliegen." Sagte er, moment, ok ja, geht. Dauert 2 Tage.

Habe ich gemacht. Sender bis dato schwarz.

Ich glaube, für alle Home HD Kunden ist es wichtig zu erwähnen, dass man etwas anderes gelesen hat, wie die 3 € Aufpreis.

Und noch etwas, was ich erlebt habe und es teilen möchte:

Die HOTLINE: Wenn ihr mit Ortskennung anruft, so wie ich aus Berlin: Stunden Wartezeit. Schaltet die Rufnummernkennung aus, dann dauert es 4 Minuten.

Beste Grüße und viel Erfolg :)
Jens aus Berlin
Fortgeschrittener
Beiträge: 447
Registriert: 12.01.2008, 21:36
Wohnort: Berlin

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Jens aus Berlin »

kay0ne hat geschrieben:Mahlzeit, so bin endlich auch am Ziel Angekommen :D

Bin nachhause gekommen und dachte mir so, mal zum spaß auf Pro 7 HD Schalten wo mich die 310 Tafel anlächelte.

Ins Kundencenter gegangen und siehe da steht jetzt:
hre bisherigen Produkte:

HD Option
Privat HD
Kabel Digital +

Nach knapp einer Minute kam auch die Freischaltung und ich dacht ich guck nicht richtig nach 60! Stunden Wartezeit!!

Hoffe mal das es bei allen anderen jetzt auch schnell geht!!!

mfG

kay0ne
Hallo,

ich warte nun schon genau 55 Stunden und nichts tut sich. Im Kundencenter noch die alten pakete.

Was soll ich tun, warten oder nochmal anrufen?

Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Nytro
Fortgeschrittener
Beiträge: 299
Registriert: 21.02.2010, 14:48
Wohnort: Berlin

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Nytro »

Also eines ist und bleibt mir nach wie vor ein Rätsel:

Warum warten manche Leute 60 h und mehr und manch einer wird sofort 5 min. oder 2-3 Stunden nach Bestellung freigeschaltet??? Das System versteht glaube nichtmal KD selbst...
Zwangsverkabelt... :P
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smardcard G09
Phone/Internet: Red Internet & Phone 500 Cable

[img]https://www.speedtest.net/result/6747525122.png[/img]
Deacon1985
Newbie
Beiträge: 77
Registriert: 12.09.2010, 14:08

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Deacon1985 »

Sooooo

Danke infinity nochmal für den Tipp... Nach 3 Minuten war ich drin..

Ich hatte bissher nur Digital+. Ich meinte zu dem Herrn, dass es im Kundenportal von Digital+ zu Kabel Komfort HD geändert wurde.

Dann sagte er mir: Ja dann müssen Sie die Privaten HD Sender ja mit drin haben.. Ich so: Ja, Laut HP sind diese Sender ja im Paket mit drin..

Er: Ja, das stimmt. Ich leite das weiter, dass es bei Ihnen freigeschaltet wird.

Bis zu 24 Stunden soll es dauern meinte er.. mal abwarten

EDIT: 0,00€ Zusatzkosten
Nytro
Fortgeschrittener
Beiträge: 299
Registriert: 21.02.2010, 14:48
Wohnort: Berlin

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Nytro »

Jens aus Berlin hat geschrieben: Hallo,

ich warte nun schon genau 55 Stunden und nichts tut sich. Im Kundencenter noch die alten pakete.

Was soll ich tun, warten oder nochmal anrufen?

Gruß Jens
Hi jens,

komme auch aus Berlin, mir hat man vorhin um 17:20 Uhr gesagt das angeblich bis heute Abend alle freigeschaltet werden. (Welche unter ALLE gemeint sind steht in den Sternen, ob es nur Nutzer innerhalb meines PLZ Gebietes sind, oder nur Berliner oder ALLE Kunden von KD? Weiß der Geier...)

Mir hat der Typ gesagt, sollte das nicht klappen was er aber nicht glaube da das automatisch passiert, kann er mich nachher persönlich freischalten er ist bis 22 Uhr anwesend. Nur er darf das jetzt noch nicht machen er muss erst den automatischen Durchlauf abwarten.

Am Besten du wartest noch bis 21 Uhr und klingelts dann mal da durch. So werde ich es wohl auch machen...
Zwangsverkabelt... :P
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smardcard G09
Phone/Internet: Red Internet & Phone 500 Cable

[img]https://www.speedtest.net/result/6747525122.png[/img]
Infinity6n2
Fortgeschrittener
Beiträge: 134
Registriert: 05.10.2011, 13:52

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Infinity6n2 »

Deacon1985 hat geschrieben:
Infinity6n2 hat geschrieben:
Deacon1985 hat geschrieben:aktuell 40 minuten warteschleife bei der nummer die im portal angegeben wird wenn man die programm dazubuchen will

achja.. prognose am anfang der bandansage waren eigentlich nur 10 minuten :motz:
Leg auf und Ruf nochmal an.

Hat bei mir gefunzt und war gleich durch. 08002787000 dann die 3 und dann die 1 und du bist drin.
Prognose.. eine Minute

danke für den Tipp..

Bitte bitte,hab grad nochmal angerufen.


Wollte wissen ob die Buchung drin ist...ja sie ist drin.
Sie meinte ich zahle dann 19,90€ dann bin ich pampig geworden und hab Sie gefragt ob Sie mich vera...en will.
Weil die Kollegin bei der ich gebucht hatte,hat mir erzählt das bleibt bei 20,90€.
Sie meinte für sie sei alles neu und das dadurch die Missverständisse aufkommen.
Aber ich solle auf der HP schauen,dass sind die Preise.

Hab ihr gesagt das ich über´s We nicht da bin,und wenn es bis Dienstag nicht läuft das ich dann Kündigen werde.

Momentan sieht es so aus als würde es langsam klappen...seien wird gespannt
werwesen
Newbie
Beiträge: 58
Registriert: 18.10.2010, 12:27

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von werwesen »

Masterblock hat geschrieben:
und müsstest du irgend etwas bezahlen ? 14,90€ gebühr ? oder kostenlos
ja, die einmalige Bearbeitungsgebühr musste ich zahlen. Aber andere haben auch keine Gebühr genannt bekommen und auf der Auftragsbestätigung draufstehen. Ich würde an deiner Stelle mal damit rechnen
kingscore
Fortgeschrittener
Beiträge: 208
Registriert: 07.10.2011, 07:48

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von kingscore »

Hallo , es geht auch anders, ohne mein Zutun (kein Anruf bei KD) habe ich folgendes erhalten

1. Sendersuchlauf gestartert , es werden 6 neue Digitale gefunden (siehe Bild1)

[ externes Bild ]

2. Hier die 6 Sender die gefunden wurden (Bild2) und alle Sender gehen ohne Anruf ohne extra Freischaltung (Bild3)

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Ich habe vor 14 Tagen Digital für 2,90 Bestellt
Habe dann die Karte erhalten und nutze diese im CI+ Schacht am TV
Das Zwangsabo von 2 Monaten Frei habe ich direkt wieder gekündigt sodas ich nach den 2 Monaten nur 2,90 weiter bezahle und nicht 12,90
Bin gespannt ob ich in 2 Monaten auch noch die 6 neuen HD Sender schauen kann
Zuletzt geändert von kingscore am 07.10.2011, 19:06, insgesamt 4-mal geändert.