Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Infinity6n2
Fortgeschrittener
Beiträge: 134
Registriert: 05.10.2011, 13:52

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Infinity6n2 »

Nytro hat geschrieben:
Jens aus Berlin hat geschrieben: Hallo,

ich warte nun schon genau 55 Stunden und nichts tut sich. Im Kundencenter noch die alten pakete.

Was soll ich tun, warten oder nochmal anrufen?

Gruß Jens
Hi jens,

komme auch aus Berlin, mir hat man vorhin um 17:20 Uhr gesagt das angeblich bis heute Abend alle freigeschaltet werden. (Welche unter ALLE gemeint sind steht in den Sternen, ob es nur Nutzer innerhalb meines PLZ Gebietes sind, oder nur Berliner oder ALLE Kunden von KD? Weiß der Geier...)

Mir hat der Typ gesagt, sollte das nicht klappen was er aber nicht glaube da das automatisch passiert, kann er mich nachher persönlich freischalten er ist bis 22 Uhr anwesend. Nur er darf das jetzt noch nicht machen er muss erst den automatischen Durchlauf abwarten.

Am Besten du wartest noch bis 21 Uhr und klingelts dann mal da durch. So werde ich es wohl auch machen...
Die neuen Paketete werden erst angezeigt wenn Du sie auch empfängst.
So hat es mir die Frau eben gesagt.Weil bei mir auch das alte Paket noch drin steht.
Benutzeravatar
brasstube
Kabelfreak
Beiträge: 1488
Registriert: 31.05.2010, 20:28

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von brasstube »

Nytro hat geschrieben:Also eines ist und bleibt mir nach wie vor ein Rätsel:

Warum warten manche Leute 60 h und mehr und manch einer wird sofort 5 min. oder 2-3 Stunden nach Bestellung freigeschaltet??? Das System versteht glaube nichtmal KD selbst...
Wenn man in einem externen Callcenter landet = A - Karte und wenn man direkt bei KD landet = Glücksnuss :-)
Gruß brasstube
Benutzeravatar
Mr. Fanatic
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 19.10.2010, 15:43
Wohnort: Neumünster (S-H)

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Mr. Fanatic »

:fahne: Nach 6 Minuten durch gewesen auf den Bericht bei digitalfernsehen berufen zahle NUR 14,90€ Bearbeitungsgebühr (erst wollte er noch 3€ mtl extra dann hadda in PC geschaut - oh doch nur Bearbeitungsgebühr)...Freischaltsignal für Privaten ist raus...30min TV auf ÄREÄL (RTL) lassen und dann sollten die HD-Sender da sein. *Berichte um 19:10 Uhr* :kaffee:
Sony KDL-40EX718 (HDTV)
Sony RDR-HX750 (Analog Cable-HDD-Recorder)
Kabel Deutschland (Home HD)
Fritzbox 6390 Cable
werwesen
Newbie
Beiträge: 58
Registriert: 18.10.2010, 12:27

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von werwesen »

Infinity6n2 hat geschrieben:Wollte wissen ob die Buchung drin ist...ja sie ist drin.
Sie meinte ich zahle dann 19,90€ dann bin ich pampig geworden und hab Sie gefragt ob Sie mich vera...en will.
due bist pampig geworden, weil sie dir gesagt hat, es wird billiger??? :wand: :roll:
Benutzeravatar
Starbuck
Fortgeschrittener
Beiträge: 130
Registriert: 11.02.2010, 12:31
Wohnort: Berlin - Rosenthal

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Starbuck »

Wie vor ca 100 Seiten schonmal
GEDULD
Leute! Die Sender werden morgen, übermorgen und in 1 Woche auch noch da sein. Und die Freischaltung wird dann auch (besser) funktionieren.
Abwarten und :besoffen: trinken!
Sharp Aquos LC-40LE700E
S HD 4
Gibertini OP 85 SE mit Unicable LNB

Sky komplett (Dank Sat endlich wirklich komplett)
Biba
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 08.09.2009, 14:00

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Biba »

Spinn ich oder hat Heise.de den Artikel geändert?
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 57268.html
Hatte eben den Artikel noch durch einen Link hier im Thread angeklickt.
Hab das was von einem Pressesprecher und von Chaos gelesen.
Verwirrende Preisangaben bei den Kunden ect.
Und jetzt ist das nur ein Artikel der nichts aussagt.
Infinity6n2
Fortgeschrittener
Beiträge: 134
Registriert: 05.10.2011, 13:52

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Infinity6n2 »

werwesen hat geschrieben:
Infinity6n2 hat geschrieben:Wollte wissen ob die Buchung drin ist...ja sie ist drin.
Sie meinte ich zahle dann 19,90€ dann bin ich pampig geworden und hab Sie gefragt ob Sie mich vera...en will.
due bist pampig geworden, weil sie dir gesagt hat, es wird billiger??? :wand: :roll:

Ne weil jeder mir was anderes erzählt.

Ich hab gesagt es ist ja erfreulich das ich mir 1€ spare,aber wieso in Gottes Namen erzählt jeder von euch was anderes.
Jens aus Berlin
Fortgeschrittener
Beiträge: 447
Registriert: 12.01.2008, 21:36
Wohnort: Berlin

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Jens aus Berlin »

Nytro hat geschrieben:
Jens aus Berlin hat geschrieben: Hallo,

ich warte nun schon genau 55 Stunden und nichts tut sich. Im Kundencenter noch die alten pakete.

Was soll ich tun, warten oder nochmal anrufen?

Gruß Jens
Hi jens,

komme auch aus Berlin, mir hat man vorhin um 17:20 Uhr gesagt das angeblich bis heute Abend alle freigeschaltet werden. (Welche unter ALLE gemeint sind steht in den Sternen, ob es nur Nutzer innerhalb meines PLZ Gebietes sind, oder nur Berliner oder ALLE Kunden von KD? Weiß der Geier...)

Mir hat der Typ gesagt, sollte das nicht klappen was er aber nicht glaube da das automatisch passiert, kann er mich nachher persönlich freischalten er ist bis 22 Uhr anwesend. Nur er darf das jetzt noch nicht machen er muss erst den automatischen Durchlauf abwarten.

Am Besten du wartest noch bis 21 Uhr und klingelts dann mal da durch. So werde ich es wohl auch machen...
Hi

danke für den Tipp ich bin PLZ 12683
Also so lange habe ich noch nie warten müssen.

Ich habe so manchmal den Eindruck das da nicht eingegeben wurde.

Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Benutzeravatar
Hulupaz
Kabelfreak
Beiträge: 1135
Registriert: 04.01.2010, 18:25
Wohnort: Bad Kissingen
Bundesland: Bayern

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Hulupaz »

Bei mir im Kundencenter steht seit vorgestern Kabel Komfort Premium HD, aber umgeschaltet wurde bisher nichts. Mein Interesse an diese neuen HD-Variationen ist sehr gering, also kann ich auch warten. Meine Favoritenliste habe ich um diese Sender erweitert und wenn die SD-Sender "stummgeschaltet" werden, tausche ich diese mit den HD-Sendern aus - fertig. Ich sehe hier einige, die sonst auf die "Primaten" geschimpft haben, aber jetzt jammern, dass ebendiese Sender noch nicht in HD vorliegen...
Mein höchster Speedtest auf DSL Reports September 2020
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650 :zähneputzen:
werwesen
Newbie
Beiträge: 58
Registriert: 18.10.2010, 12:27

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von werwesen »

achso, ansonsten hätte ich dich auch für bekloppt erklärt :D