Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Nytro
Fortgeschrittener
Beiträge: 299
Registriert: 21.02.2010, 14:48
Wohnort: Berlin

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Nytro »

Bei mir 13509... Nach wie vor alles dunkel :D

War heute bestimmt 100x im Kundencenter... steht leider nach wie vor auf Kabel Digital grrrrrr
Zwangsverkabelt... :P
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smardcard G09
Phone/Internet: Red Internet & Phone 500 Cable

[img]https://www.speedtest.net/result/6747525122.png[/img]
blade
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 28.10.2006, 09:41
Wohnort: Burgdorf

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von blade »

Hab auch am 5.10.11 gebucht und nix frei .
Humax S HD 3
Sky-Welt,Sky-Bundesliga,Sky-Film,HD
luftikus100
Fortgeschrittener
Beiträge: 300
Registriert: 30.09.2011, 20:29
Wohnort: bei Kabeldeutschland

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von luftikus100 »

Wie man hier verfolgen kann ist es bei einigen home hd kunden nun schon so das sie keine 3 euro mehr bezahlen müssen.Nur die 14,90 mal sehen wann die auch wegfallen.
Bestimmt nächste Woche :fahne: :fahne:
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
dopeman
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 14.07.2008, 22:27

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von dopeman »

Kleines Update bei mir:
Bei mir steht im Kundencenter nun auch Privat HD und Komfort HD, hatte am Mittwochmorgen online geupgraded. Mal schauen wann die neue Smartcard und der Festplattenrecorder ankommt.

babsiflowa2 hat geschrieben:
Luedenscheid hat geschrieben:
babsiflowa2 hat geschrieben:Warum ist bei Pro7 HD manche Sendungen in 4:3 Format????? Simpsons gerade und vorhin schon Scrubs. Ist mir bei manchen PayTV HD Serien auch schon aufgefallen
Weil bei HD alles was 4:3 vorliegt auch in 4:3 auf dem TV dargestellt wird.
Das ja MIST!!!
Willst du etwa Eierköpfe sehen?
Musst du wenn an deinem TV oder Receiver umstellen, dass der verzerren soll – geht aber nicht bei jedem TV.
Zuletzt geändert von dopeman am 07.10.2011, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
torte24
Fortgeschrittener
Beiträge: 276
Registriert: 26.07.2010, 09:45

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von torte24 »

blade hat geschrieben:Hab auch am 5.10.11 gebucht und nix frei .
bei mir 13189

ich habe gestern gebucht sollte innerhalb von 24 Stunden frei sein aber leider tote hose

naja ich hab ja zeit
Smoker77
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 05.10.2011, 22:58

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Smoker77 »

k9d33 hat geschrieben:Hallo Forum,

erstmal danke und Respekt an diesen Thread, durch die Infos hier der anderen Nutzer kann man sich wenigstens nicht über den Tisch ziehen lassen.

Hier meine Erfahrung:
18:25 ab ans Telefon, Hotline und die "3" gewählt. Computer sagt 3 Minuten Wartezeit.
ca. 18:35 nette Kundenbetreuerin am Telefon, kurz Kundennummer gennant. Ja, ich kann ihnen die Privaten in HD buchen. Bei ihrem Vertrag (Kabel Digital Home HD) kostet es nichts extra, lediglich 14,95€ einmalig. Sie gibt die Daten sofort nach dem Gespräch ein und dann sollte alles in ca 20-30min verfügbar sein. Schriftliche Bestätigung kommt nächste Woche per Post.
ca. 18:38 (eine Minute nach dem Auflegen): Alles frei und hell, CSC entsprechend abgeändert (s.u.).
Neu im CSC:
Kabel Digital Home HD
Privat HD
Kabel Digital

Damit kann Raab in HD heute Abend kommen. Sorry an alle, die hier schon ewig warten. Für mich nicht nachvollziehbar.
Das Versuch ich jetzt auch mal. Und wehe das geht nicht :) Hab extra das Telefon aufgeladen wegen der Wartezeit :D
Zuletzt geändert von Smoker77 am 07.10.2011, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Masterblock
Newbie
Beiträge: 72
Registriert: 06.12.2006, 18:22
Wohnort: Bremen

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Masterblock »

ich frage mich ob die Kundencenter mitarbeiter wissen was sie falsch und richtig machen der eine zahlt 14.90 der andere nicht...die wissen selbst nicht bescheid

abzocke pur
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
Privat HD
Kabel International Polnisch
Sagemcom RCI88-320 KDG mit G09 Smartcard
Internet & Telefon 100
[img]http://www.speedtest.net/result/1523380803.png[/img]
Pogo
Fortgeschrittener
Beiträge: 436
Registriert: 13.01.2010, 09:52
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Pogo »

Der KDG Laden ist wirklich klasse. Hatte mir überlegt einen neuen TV zu kaufen, mit LED/3D...dann muß ich aber eine andere Karte haben Gsonstwas, dann geht das ganze Theater wieder von vorn los, nee, mach ich lieber nicht, man weiß ja nie. :D

So schädigt KDG sogar die Wirtschaft :streber: :brüll:
Panasonic TX-47 ASW654
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
krabbelkäfer
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 01.05.2011, 12:09

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von krabbelkäfer »

Hallo,

ich habe bis jetzt nach wie vor nur 2 neue Kanäle drin,Sat1 HD und Pro7 Hd.Warum ich die restlichen nicht finden kann,verstehe ich nicht.Wohne in Rosenheim und bin in einem ausgebautem Gebiet,definitiv.Mein Sony TV findet sonst auch alles,hat mir die 2 neuen auch automatisch hinzugefügt.Habe es auch mim Sky-Reciver getestet,aber auch der findet nur die 2,auch mit manueller suche probiert,findet auch nix anderes.Das einzige was mir noch dazu einfallen würde,dass die Hausanlage es nicht kann,aber anderseits hab ich die anderen HD Kanäle schon.Nur bei den neuen haperts. :| Bin absolut überfragt.
Komro - Kabelanschluß - Internet Flat 50.000
Sony KDL-52Z5500 - AlphaCrypt Light - P02
kingscore
Fortgeschrittener
Beiträge: 208
Registriert: 07.10.2011, 07:48

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von kingscore »

und es läuft :D

[ externes Bild ]