Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
nightmaro
Kabelexperte
Beiträge: 654
Registriert: 15.03.2010, 13:42
Wohnort: Leipzig

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von nightmaro »

Beatmaster hat geschrieben: @nightmaro: Hast Du die PDF selber erstellt oder wo hast Du die her?
Das kam im Anhang zu der Pressemitteilung über den Verteiler der Presseagentur... Nicht über die KDG-Pressestelle direkt. Wo die das herhaben ... keine Ahnung.
CrushingHell
Fortgeschrittener
Beiträge: 167
Registriert: 08.12.2010, 11:10

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von CrushingHell »

chrisbl1984 hat geschrieben:Aber wieviel kostet das Kabel Premium Total (ehemals Kabel Digital Home HD) ????
Ist raff die ganze Sache irgendwie überhaupt noch nicht... :confused:

Und in welchen Paketen sind die Pay-TV SD-Sender mit dabei?
Lt. dem PDF auch 12,90 - da sich ja nur der Produktname ändert.
Heißt als Bestandskunde von Home HD sind die Pay TV SD Sender mit dabei. Nur für die Privaten muss man 3€ extra zahlen.
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1

Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
chrisbl1984

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von chrisbl1984 »

CrushingHell hat geschrieben:Lt. dem PDF auch 12,90 - da sich ja nur der Produktname ändert.
Heißt als Bestandskunde von Home HD sind die Pay TV SD Sender mit dabei. Nur für die Privaten muss man 3€ extra zahlen.
Genau das wollte ich wissen... Daaaaaaaaaaaaannnnnnkkkeeeeee.... :anbet:
Naja 3 Euro für die privaten HD sind für mich grad noch so akzeptabel :wink:
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11089
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Knidel »

CrushingHell hat geschrieben:Heißt als Bestandskunde von Home HD sind die Pay TV SD Sender mit dabei.
An dem Vertrag ändert sich doch eh automatisch nichts. Das bleibt bei KD Home HD.
chrisbl1984 hat geschrieben:Genau das wollte ich wissen... Daaaaaaaaaaaaannnnnnkkkeeeeee.... :anbet:
Naja 3 Euro für die privaten HD sind für mich grad noch so akzeptabel :wink:
Steht doch alles im Helpdesk ...
http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Pakete_ab_Oktober_2011
Sentinel
Fortgeschrittener
Beiträge: 109
Registriert: 08.12.2010, 10:32

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Sentinel »

Es wäre sinnvoll gewesen, wenn die KDG eine Wechselmatrix mit Preisangaben für Bestandskunden veröffentlicht hätte.

Damit wäre diese ganze Diskussion überflüssig.
CrushingHell
Fortgeschrittener
Beiträge: 167
Registriert: 08.12.2010, 11:10

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von CrushingHell »

chrisbl1984 hat geschrieben:
CrushingHell hat geschrieben:Lt. dem PDF auch 12,90 - da sich ja nur der Produktname ändert.
Heißt als Bestandskunde von Home HD sind die Pay TV SD Sender mit dabei. Nur für die Privaten muss man 3€ extra zahlen.
Genau das wollte ich wissen... Daaaaaaaaaaaaannnnnnkkkeeeeee.... :anbet:
Naja 3 Euro für die privaten HD sind für mich grad noch so akzeptabel :wink:
Seh ich auch so - vor allem da früher oder später RTL HD auch mitreinkommt. Ich denke das ist "Ok" :o
Ich hoffe mit der D09 Smartcard funzt das mit den privaten auch alles so :flöt:
Beitrag von Sentinel » 19.09.2011, 14:23
Es wäre sinnvoll gewesen, wenn die KDG eine Wechselmatrix mit Preisangaben für Bestandskunden veröffentlicht hätte.

Damit wäre diese ganze Diskussion überflüssig.
So ist es .. aber hey: Es ist Kabel Deutschland - erwartet du etwa was Anderes? :brüll: :suspekt:
Beitragvon Knidel » 19.09.2011, 14:22

CrushingHell hat geschrieben:Heißt als Bestandskunde von Home HD sind die Pay TV SD Sender (Premium extra) mit dabei.


An dem Vertrag ändert sich doch eh automatisch nichts. Das bleibt bei KD Home HD.

chrisbl1984 hat geschrieben:Genau das wollte ich wissen... Daaaaaaaaaaaaannnnnnkkkeeeeee.... :anbet:
Naja 3 Euro für die privaten HD sind für mich grad noch so akzeptabel :wink:


Steht doch alles im Helpdesk ...
http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Pakete_ab_Oktober_2011
Naja .. im Helpdesk ist die Grafik im Prinzip für Neukunden gedacht und nicht für Bestandskunden.
Außerdem fehlt da dieses Premium Total.
Zudem wird da auch nicht ersichtlich was aus Kabel Digital Home HD wird und ob die SD Pay TV Sender (Premium extra) mit drin sind
Zuletzt geändert von CrushingHell am 19.09.2011, 14:30, insgesamt 2-mal geändert.
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1

Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
cable_guy
Fortgeschrittener
Beiträge: 378
Registriert: 06.11.2010, 02:22

Re: HD-Einspeisung: ProSiebenSat.1-Gruppe ab Oktober 2011

Beitrag von cable_guy »

DarkStar hat geschrieben:und es ist auch nicht klar on auf bisherigen Nagra Karten freischaltungen erfolgen.
Bei Kabel Deutschland gibt es keine Unterscheidung bezüglich der Smartcards. Der Receiver ist entscheidend.
Wenn es ein Nagra HDTV PVR Receiver ist, wird die Karte ausgetauscht wenn man die Privaten in HD möchte.
(sonst nicht, wie zum Beispiel nicht-PVR Receiver)
CrushingHell
Fortgeschrittener
Beiträge: 167
Registriert: 08.12.2010, 11:10

Re: HD-Einspeisung: ProSiebenSat.1-Gruppe ab Oktober 2011

Beitrag von CrushingHell »

cable_guy hat geschrieben:
DarkStar hat geschrieben:und es ist auch nicht klar on auf bisherigen Nagra Karten freischaltungen erfolgen.
Bei Kabel Deutschland gibt es keine Unterscheidung bezüglich der Smartcards. Der Receiver ist entscheidend.
Wenn es ein Nagra HDTV PVR Receiver ist, wird die Karte ausgetauscht wenn man die Privaten in HD möchte.
(sonst nicht, wie zum Beispiel nicht-PVR Receiver)
Und was ist mit dem Humax PR HD 2000C ?
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1

Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
Montanis
Fortgeschrittener
Beiträge: 190
Registriert: 23.03.2011, 20:13

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Montanis »

Mir wäre ja wichtig zu wissen, ob ich meine D02-Karte weiterhin in meinem Alphacryptlight-Modul laufen lassen kann, wenn ich die neuen HD-Sender empfangen möchte.

Eine verbindliche Auskunft gibt es da wohl noch nicht, oder?

Als Seriennummer ist bei KD mein (ehemaliger) Philps HD-Receiver DRC5000 hinterlegt.
Pay-TV:
KD Digital Home HD 12,90€ & Privat HD 3,00€
Sky HD komplett 34,90€

Equipment:
LG 65UH950V
TechniSat Digicorder HD K2
Benutzeravatar
Hogward78
Fortgeschrittener
Beiträge: 276
Registriert: 29.07.2008, 22:22
Wohnort: Erfurt

Re: HD-Einspeisung: ProSiebenSat.1-Gruppe ab Oktober 2011

Beitrag von Hogward78 »

CrushingHell hat geschrieben:
cable_guy hat geschrieben:
DarkStar hat geschrieben:und es ist auch nicht klar on auf bisherigen Nagra Karten freischaltungen erfolgen.
Bei Kabel Deutschland gibt es keine Unterscheidung bezüglich der Smartcards. Der Receiver ist entscheidend.
Wenn es ein Nagra HDTV PVR Receiver ist, wird die Karte ausgetauscht wenn man die Privaten in HD möchte.
(sonst nicht, wie zum Beispiel nicht-PVR Receiver)
Und was ist mit dem Humax PR HD 2000C ?
Auf dem Gerät wird es nicht laufen, da das Gerät von SKY ist. Die Geräte von kabel Deutschland ( NA HD 2000C) erhalten ein Softwareupdate.