Permanente disconnects
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Re: Permanente disconnects
Naja, ich meine mehr als Rechner und Netzwerkkabel tauschen kannst du ja als Kunde schlecht machen. An der Hausverkabelung hast du ja nichts zu suchen, die 99€ sind auch eher ein Hinweis für den Fall das, du kannst denen ja sagen das du schon verschiedene Rechner ausprobiert hast und es bei beiden das gleiche Problem.
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Re: Permanente disconnects
Das is mal per Gesetzt falsch. Anfahrund und testen muss der Techniker, falls er nichts findet müsste er dich, falls es sich nur um Glotze handeln würde über entsprechend anfalldene Kosten informieren, sollte er was arbeiten(falls das Hausnetz nicht KDG gehört). Da du aber ein Problem mit deiner Internetverbindung hast ist das ganz Sache von KDG.Thyrael hat geschrieben:Dann rufe nochmal an und bestehe auf einen Techniker, der Hotlineagent wird dir aber dann erzählen das, sollte der Fehler auf deiner Seite festgestellt werden, dir 99€ berechnet werden.
Ich vermute mal stark einen Schuss des Modems. Die Webstar Modems sind eh welche der ersten Generation...kann gut sein das es mittlerweile am Ende ist.
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Re: Permanente disconnects
Das kann ich nicht sagen, ich habe dem TE nur gesagt was wahrscheinlich passieren wird, ob das korrekt ist, weiss ich nicht.
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Re: Permanente disconnects
Mal ne Frage ist das normal das im Modem LOG
Time Level Description
Time Not Established Critical (3) No Ranging Response received - T3 time-out
steht?
Weil lautr Techniker alles in Ordnung sei (telefonservice)
Hab den Köppen och die Daten soweit geschickt was Trancert angeht (bei KD bricht er nach 6 ab)
geschweige dann denen versucht per mail noch mal bissl Druck zu machen. Jedoch lustigerweise
kann ich nicht mal meine Antwortmail bei KD kontrollieren, weil ich immer 500er error bekomme *hahah*
und per Hotline "Alle Gesprächspartner sind belegt" wenn ich von den Knöpfen einen ans Rohr bekomme
beleg ich die och aber mal richtig!
Time Level Description
Time Not Established Critical (3) No Ranging Response received - T3 time-out
steht?
Weil lautr Techniker alles in Ordnung sei (telefonservice)
Hab den Köppen och die Daten soweit geschickt was Trancert angeht (bei KD bricht er nach 6 ab)
geschweige dann denen versucht per mail noch mal bissl Druck zu machen. Jedoch lustigerweise
kann ich nicht mal meine Antwortmail bei KD kontrollieren, weil ich immer 500er error bekomme *hahah*
und per Hotline "Alle Gesprächspartner sind belegt" wenn ich von den Knöpfen einen ans Rohr bekomme
beleg ich die och aber mal richtig!
Zuletzt geändert von Telekommander am 06.10.2011, 08:10, insgesamt 2-mal geändert.
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Re: Permanente disconnects
Wenn du mit denen redest wie du schreibst...
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Re: Permanente disconnects
koaschten hat geschrieben:Wenn du mit denen redest wie du schreibst...
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
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Re: Permanente disconnects
Ja lieber ne Rechtschreibschwäche als dumme Kommentare die nix bringen.koaschten hat geschrieben:Wenn du mit denen redest wie du schreibst...
Re: Permanente disconnects
Geht wohl weniger um deine Rechtschreibschwäche als dum deine Ausdrucksweise.Telekommander hat geschrieben:Ja lieber ne Rechtschreibschwäche als dumme Kommentare die nix bringen.koaschten hat geschrieben:Wenn du mit denen redest wie du schreibst...
Wer Hotlinern unfreundlich kommt, hat meist wenig Erfolg.
Hotliner sind auch nur Menschen, die sich immer über ein ruhiges und sachliches Gespräch freuen.
Bin zwar keiner; muss aber genug elefonsupport im IT Bereich leisten und weiss daher, wie die Stimmung auf der Gegenseite meistens ist.
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Re: Permanente disconnects
Hallo Telekommander,
Ich hab exakt das selbe Problem und die selbe Hardware und Software wie du benutzt.
Es wäre nett falls du eine Lösung für dein Problem gefunden hast, diese hier zu posten.
Sollte ich eine finden werde ich sie dir auch mitteilen.
Lg
Max
Ich hab exakt das selbe Problem und die selbe Hardware und Software wie du benutzt.
Es wäre nett falls du eine Lösung für dein Problem gefunden hast, diese hier zu posten.
Sollte ich eine finden werde ich sie dir auch mitteilen.
Lg
Max
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Re: Permanente disconnects
Werd ich machen ..Max11114 hat geschrieben:Hallo Telekommander,
Ich hab exakt das selbe Problem und die selbe Hardware und Software wie du benutzt.
Es wäre nett falls du eine Lösung für dein Problem gefunden hast, diese hier zu posten.
Sollte ich eine finden werde ich sie dir auch mitteilen.
Lg
Max
Aber bis auf ein "Danke das sie uns dies Mitgeteilt haben warten sie 48Stunden ... " kam nix
Halte aber natürlich das Ergebnis dann hier parat, falls Gleichgesinnte dann erlöst werden können.