Permanente disconnects
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
- Beiträge: 3982
- Registriert: 04.06.2010, 14:21
- Wohnort: Itzehoe
Re: Permanente disconnects
Interessant, was hat er denn eingestellt, wenn er nicht am Hausanschlussverstarker war.
-
- Newbie
- Beiträge: 18
- Registriert: 28.09.2011, 18:26
Re: Permanente disconnects
Als erstes betrachtete er die mit hilfe der KD-Softeware die Routerdatenkoaschten hat geschrieben:Interessant, was hat er denn eingestellt, wenn er nicht am Hausanschlussverstarker war.
Dann wechselte er das Kabelanschlussstück zum Modem, anschließend
kontrollierte er das Haus via Software ob allgemein noch wo anders was nicht stimmte.
(genau hab ich dann auch nicht weiter drauf geachtet)
So und das 1. was ich tat, erst mal vollauslastung via
Steam updating der Games, Origin Game download, Battlefield BC2, TS3, ICQ und nem scheenen upload auf nen Server
- Keiner Abbrüche mehr oder fehlermeldungen oder Ruckeleien.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 192
- Registriert: 05.08.2011, 10:33
Re: Permanente disconnects
Also werde Ich KD mal eindringlicher Nerven, habe nämlich genau das gleiche Problem.
Ist immer sehr gut zu beobachten, wenn Ich mal frei habe oder am Wochenende. Beginnt fast immer pünktlich um 11:30 Uhr oder 12 Uhr und zieht sich dann hin bis Abends ca. 22 Uhr. Genau die gleichen Symptome: Alle 5 Minuten disconnects für ca. 30 Sekunden, auch beim Telefonieren. Länger als 4-5 Minuten telefonieren geht nicht, dann fängt es an zu knattern wie ein Traktor in der Leitung und man versteht nix mehr.
Hatte schon 4 Störungsmeldungen aufgegeben. 3 wurden einen Tag später als "erledigt" wegen regionaler Störung abgetan (Hä) die 4te läuft noch aber wird wohl das gleiche werden.
Das ganze geht jetzt schon 3 Monate, bin ja ein geduldiger Mensch und hab 2 Monate die Füße still gehalten.
Ist immer sehr gut zu beobachten, wenn Ich mal frei habe oder am Wochenende. Beginnt fast immer pünktlich um 11:30 Uhr oder 12 Uhr und zieht sich dann hin bis Abends ca. 22 Uhr. Genau die gleichen Symptome: Alle 5 Minuten disconnects für ca. 30 Sekunden, auch beim Telefonieren. Länger als 4-5 Minuten telefonieren geht nicht, dann fängt es an zu knattern wie ein Traktor in der Leitung und man versteht nix mehr.
Hatte schon 4 Störungsmeldungen aufgegeben. 3 wurden einen Tag später als "erledigt" wegen regionaler Störung abgetan (Hä) die 4te läuft noch aber wird wohl das gleiche werden.
Das ganze geht jetzt schon 3 Monate, bin ja ein geduldiger Mensch und hab 2 Monate die Füße still gehalten.