hilfe bei THG540K gibt nicht allen i-net

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
wheeler
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 25.10.2011, 12:12

Re: hilfe bei THG540K gibt nicht allen i-net

Beitrag von wheeler »

hey nein klasse öhm...

fett man danke....

es hat vll ein bischen länger gedauert weil arbeit, kind, faulheit und so weiter und so fort...

aber ich habe es eben komplett durch exerziert und geschafft...

kann nun über alle wege ins internet... lan/w-lan... habe ein funktionierendes netzwerk. und alle geräte haben internet. selbst mein mobile phone.

ich danke noch mal für eure gedult und eure hilfe...
das was KDG an der service line nicht mal verstanden hat, habt ihr echt gut gelöst.

wenn ich könnte würde ich euch ein kuchen auf n tisch stellen... aber da dies nicht geht, stellt es euch einfach vor...^^


man kann euch nur weiter empfehlen^^

danke
wheeler