Initial DS Frequenzen HH

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
BarnyBunner
Newbie
Beiträge: 84
Registriert: 24.07.2011, 17:35

Initial DS Frequenzen HH

Beitrag von BarnyBunner »

ich habe euch mal alle mir bekannten initial ds frequenzen inkl. upstream channel für den raum hamburg herausgeschrieben. ob die frequenzen auch in anderen städten funktionieren ist mir nicht bekannt. falls das modem ständig abbricht hilft nämlich oft einfach nur mal eben die frequenzen zu wechseln. wenn er nicht gleich beim ersten mal auf die gewünschte frequenz springt, einfach mehrmals versuchen. den upstream channel wert kann man auch alternativ statt channel 4 z.b. auf channel 3 oder ggfls. auf channel 2 setzen. die werte am besten einfach kopieren und einfügen. ausprobieren bringt etwas, auch wenn es oft zu verb. abbrüchen kommt.

Webinterface Zugang: http://192.168.100.1/

hier mal alle DS initial frequenzen inklusive upstream channel:

Initial DS Frequency: 546000000 Upstream Channel ID: 3

Initial DS Frequency: 554000000 Upstream Channel ID: 4

Initial DS Frequency: 570000000 Upstream Channel ID: 4

Initial DS Frequency: 578000000 Upstream Channel ID: 4

Initial DS Frequency: 594000000 Upstream Channel ID: 4

Initial DS Frequency: 602000000 Upstream Channel ID: 3


viel spass! :kaffee: