TV Digital Zeitung

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Tommy2002
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 24.10.2009, 08:36

TV Digital Zeitung

Beitrag von Tommy2002 »

Hallo, ich habe seit September Kabel digital, da ist in den ersten zwei Monaten das Premium HD Paket mit drin, diese habe ich gekündigt und auch eine Bestätigung der Kündigung bekommen.

Heute hatte ich die TV Zeitung TV Digital im Briefkasten, diese gibt es wohl zum Premium HD Paket dazu.

Meine Frage ist jetzt, ist das Abo auch gekündigt wenn ich Premium HD kündige oder muss ich das Abo für die Zeitung extra kündigen?
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: TV Digital Zeitung

Beitrag von VBE-Berlin »

Tommy2002 hat geschrieben:Meine Frage ist jetzt, ist das Abo auch gekündigt wenn ich Premium HD kündige oder muss ich das Abo für die Zeitung extra kündigen?
Da es kein Abo ist, muss es auch nicht gekündigt werden.
Das sollte auch in dem Einleger der ersten Zeitung gestanden haben.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Bäri
Kabelexperte
Beiträge: 545
Registriert: 17.03.2008, 09:51

Re: TV Digital Zeitung

Beitrag von Bäri »

Bei steht da etwas von zwei kostenlosen Exemplaren und nichts von einem Abo. Ich gehe daher davon aus, dass ich insgesamt das Heft 2x bekommen werden und gut ist.

Viele Grüße

Bäri

P.S. Schein eine art Werbung von KD zu sein, da die "Kabel Deutschland" Version versandt wurde...
Moose0815
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 05.09.2011, 19:51

Re: TV Digital Zeitung

Beitrag von Moose0815 »

[quote="Bäri"]Bei steht da etwas von zwei kostenlosen Exemplaren und nichts von einem Abo. Ich gehe daher davon aus, dass ich insgesamt das Heft 2x bekommen werden und gut ist.

genauso ist es...nach 2 Ausgaben ist Schluss...
Finde ich auch mal positiv, so ganz ohne opt-out, oder "aufgezwungene" Kündigung im Nachhinein.
Kathrein UFC 960sw + D02 + AlphaCrypt Light 1.19 + Röhren-TV
Pixeluser
Fortgeschrittener
Beiträge: 111
Registriert: 09.02.2010, 20:59

Re: TV Digital Zeitung

Beitrag von Pixeluser »

Ich würde das TV-Digital-Abo ganz gern weiter behalten :fahne: . Da müsste ich also extra anrufen oder was sonst?

Pixeluser
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6736
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: TV Digital Zeitung

Beitrag von andi410 »

Pixeluser hat geschrieben:Da müsste ich also extra anrufen oder was sonst?

Pixeluser
Ja oder die Karte ausfüllen - die manchmal mit im Heft sind - und die abschicken. :streber:

andi410 bei Facebook und Youtube