KDG "verliert" Vertrag ? erfolglose Buchung

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
jannixxx
Newbie
Beiträge: 92
Registriert: 07.10.2011, 11:50

KDG "verliert" Vertrag ? erfolglose Buchung

Beitrag von jannixxx »

Guten Abend,

mein aktuelles Anliegen: Habe Mitte November einen Internettarif gebucht.
Mittlerweile ist ja ein wenig Zeit verstrichen. Daraufhin habe ich gestern bei der Hotline angerufen und es konnte keine Buchung festgestellt werden.
Dann nach ein wenig Recherche anscheinend schon mit dem Hinweis, dass der Vertrag aufgenommen worden ist, aber nicht bearbeitet worden ist.
Man sagte mir, dass dies nun erfolgt.
Heute habe ich einen Testanruf gemacht, ob auf dieses Wort Verlass war.
Siehe da, nächster Mitarbeiter: "Ich kann hier aus der Buchung nichts mehr erkennen - es geht nicht hervor, was Sie bestellt haben etc".
Habe dann telefonisch nochmals die Vertragsdaten aufnehmen lassen und bestellt.
Was passiert hier? Sind die Mitarbeiter provisionsinteressiert?
Muss ich morgen noch einen Testanruf starten und zum dritten Mal bestellen? :augendreh:

Danke