Hilfe bei Tarifumstellung

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
jannixxx
Newbie
Beiträge: 92
Registriert: 07.10.2011, 11:50

Hilfe bei Tarifumstellung

Beitrag von jannixxx »

Hallo,

ich werde ab nächster Woche Kabel Internet & Telefon haben.
Ich habe zusätzlich seit bestimmt 30 Jahren einen Kabel TV-Anschluss. Habe damals den Preisdump widerrufen und zahle noch die 14,90€ für analog.
Ich habe mich jetzt im Kundenportal eingeloggt, um zu sehen, ob es Angebot für einen digitalen Anschluss gibt.
1. Problem: Unter Produkte etc ist überhaupt nichts aufgelistet, was ich bereits habe. Nicht einmal mein Kabelanschluss. Was ist zu tun?
Dann bin ich auf Digital TV buchen gegangen. Dort werden mir nur Tarife angeboten, die zusätzlich zu meiner Grundgebühr Geld kosten.
Unten bei "Preis und Tarifinfo" finde ich allerdings, das, was ich haben möchte:
"Kabelanschluss HD
Sie erhalten den Kabelanschluss HD für die gesamte Dauer Ihres Kabel Internet- und/oder Telefonvertrages zum monatlichen Vorteilspreis von nur 13,90 €. Entfällt der Kabel Internet- und/oder Telefonvertrag, zahlen Sie den regulären Preis von 18,90 €/Monat. "

Ich sehe das doch richtig, dass ich dann nicht 13,90€ zusätzlich zum Kabelanschluss zahlen muss, sondern dies die "neuen" Grundgebühren sind?
Wie kann ich das buchen? Kann da leider nichts auswählen.

Danke


edit: ok, habe gerade das hier gefunden:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=5&t=20304
werde dann morgen mal anrufen bei der hotline. wie sicher ist das, dass die mir nichts "unterjubeln"? und ich genau das paket für nur 13,90€ erhalte?
habe leider schlechte erfahrungen mit soetwas.