Ausbau Magdeburg 39124

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West versorgten Orte siehe folgende Threads:


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
HerrMeier
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 23.02.2012, 10:42

Re: Ausbau Magdeburg 39124

Beitrag von HerrMeier »

SBKmaik hat geschrieben:
SBKmaik hat geschrieben:
PS: manchmal kommt der Rest(D610 D618 D 626) hinten noch mit durch bei den Verstärkern, dann sollte aber der Empfang schlecht sein.


Die HV wird wohl eine neue VV gemacht haben.

Und du bleibst OPAL-Netz Bewohner!

Der Vertrag ist von 2005 und damals wurde unten im Keller ein Hausverstärker gesetzt.Also hat sich nicht geändert , da ich Eigentümer bin weiss ich auch das kein neuer Vertrag gemacht wurde.
Benutzeravatar
SBKmaik
Kabelexperte
Beiträge: 718
Registriert: 21.02.2009, 18:04
Bundesland: Sachsen-Anhalt

Re: Ausbau Magdeburg 39124

Beitrag von SBKmaik »

A..str oder M..str?
MAnchmal kommt der rest noch durch, ist aber nicht gewollt.
Offizieel ist bei 450MHz ende.
:kaffee:
HerrMeier
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 23.02.2012, 10:42

Re: Ausbau Magdeburg 39124

Beitrag von HerrMeier »

SBKmaik hat geschrieben:A..str oder M..str?
MAnchmal kommt der rest noch durch, ist aber nicht gewollt.
Offizieel ist bei 450MHz ende.
Nicht gewollt verstehe ich ja , allerdings ist der E38 soweit oben und die Qualität von France 5 und dem anderem Kram ist sehr gut der Sagem und mein Toschiba geben bei der Signalqultät gut an.

Und vorallem der Aufwand wundert mich warum sollte Kabeldeutschland eine komplette Hausanlage die tadelos funktioniert austauschen.

Ist A... Straße ich lass mich mal überraschen was kommt hab eh noch bis 2013 LTE insfern nützt mir das jetzt nicht und falls Kabel Deutschland doch nicht Internet anbietet wird der Vertrag gekündigt und wir gehen zu Mdcc , die haben bei uns direkt am Haus einen Verteilerkasten gesetzt und der Aufwand ist überschaubar.