Firmware: FRITZ!OS 05.20 6360

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
tribestar
Newbie
Beiträge: 66
Registriert: 11.02.2011, 10:22

Re: Firmware: FRITZ!OS 05.20 6360

Beitrag von tribestar »

@gotu: ich hab dem Mitschnitt zugestimmt und eine eindeutige Bewertung hinterlassen. da ich keinen namen habe wird es schwer sein daraus eine Beschwerde zu konstruieren, ich vertraue mal darauf das die Bewertung beachtet wird.
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Firmware: FRITZ!OS 05.20 6360

Beitrag von Thyrael »

Ich hab dieses Thema mal angepinnt, so sollte es leichter zu finden sein, je nach Updatestand werden Threads zu veralteten Versioen nach einer Weile wieder "runtergenommen".
Benutzeravatar
akspecial
Fortgeschrittener
Beiträge: 107
Registriert: 01.04.2010, 11:50

Re: Firmware: FRITZ!OS 05.20 6360

Beitrag von akspecial »

pake hat geschrieben:
akspecial hat geschrieben:Hi,

hab gerade neue Software aufgespielt bekommen
hattest du ein störungstickt bzw die Beta davor?
Nein, ich hatte aber Druck auf die Jungs der KD ausgeübt. War vor einem Monat noch auf der 85.05.07 und mehrere Mails und Anrufe an KD wurden ignoriert, bis ich denen eine Mail ans Beschwerde-Managment geschickt hatte. Meine Box war auch eine ständige Rebootbox und zudem die WLAN-Abbrüche verärgerten mich immer mehr.
Zweimal wurde ich vertröstet mit einer Gutschrift der Internetkosten, dass langte mir aber nicht.

Zusätzlich habe ich drum gebeten, mich als Test-User für neue Firmwareupdates einzutragen. Da ich in meinem Bekanntenkreis als EDV-Guru ;) hilfestellung leiste und diese alle dank mir auch Kunden bei der KD sind, hab ich denen Mal versucht näher zu bringen, wie es ist wenn alle diese Bekannten und das ist schon eine beachtliche Menge, mal den Anbieter wechseln würden, wenn deren Politik so weiter geht. Gesagt getan hat funktioniert. Und diese Bekannten kennen wieder Bekannte und so weiter und so fort.

Naja, finde die neue Firmware schon ziemlich gut, nachdem ich auf der Cebit bereits einen Einblick in die neue 5er OS gewinnen durfte.

Mir ist gerade aufgefallen das der Changelog unter der neuen Firmware noch die sind von der 20.

LG
SamsungFreak
Newbie
Beiträge: 75
Registriert: 25.04.2011, 23:44

Re: Firmware: FRITZ!OS 05.20 6360

Beitrag von SamsungFreak »

Ich habe auch die 05.21 bekommen...
mdx11
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 18.04.2012, 19:30
Wohnort: Wolfsburg

Re: Firmware: FRITZ!OS 05.20 6360

Beitrag von mdx11 »

nichts in Wolfsburg :cry: immernoch die Firmware-Version 85.05.07.
Soundwave
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 20.04.2012, 18:55
Wohnort: Wolfsburg

Re: Firmware: FRITZ!OS 05.20 6360

Beitrag von Soundwave »

mdx11 hat geschrieben:nichts in Wolfsburg :cry: immernoch die Firmware-Version 85.05.07.
Kann ich bestätigen und der Telefonsupport weigert sich noch immer zu begreifen, das es eine 05.20 bzw. 05.21 gibt. :wand:
ag_gelöscht

Re: Firmware: FRITZ!OS 05.20 6360

Beitrag von ag_gelöscht »

Hallo,

hallo würde die neue Firmware OS-05.20 auch bei der Fritz!Homebox 6360-Cable von KDG funktionieren?
Soundwave
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 20.04.2012, 18:55
Wohnort: Wolfsburg

Re: Firmware: FRITZ!OS 05.20 6360

Beitrag von Soundwave »

agerer hat geschrieben:Hallo,

hallo würde die neue Firmware OS-05.20 auch bei der Fritz!Homebox 6360-Cable von KDG funktionieren?
Selbstverständlich. :)
guenter24
Insider
Beiträge: 2245
Registriert: 09.04.2011, 13:50

Re: Firmware: FRITZ!OS 05.20 6360

Beitrag von guenter24 »

agerer hat geschrieben:Hallo,

hallo würde die neue Firmware OS-05.20 auch bei der Fritz!Homebox 6360-Cable von KDG funktionieren?
Ich verstehe die Frage nicht so richtig :confused:
Wir sind doch hier im (inoffiziellen) KDG-Forum!
ag_gelöscht

Re: Firmware: FRITZ!OS 05.20 6360

Beitrag von ag_gelöscht »

guenter24 hat geschrieben:
agerer hat geschrieben:Hallo, hallo würde die neue Firmware OS-05.20 auch bei der Fritz!Homebox 6360-Cable von KDG funktionieren?
Ich verstehe die Frage nicht so richtig :confused:
Wir sind doch hier im (inoffiziellen) KDG-Forum!
Danke, ich war mir zwischendurch nur etwas unsicher.
Nur Info: Im Raum 84034 Landshut/Niederbayern gibt es das Update noch nicht.