Problem mit der VPN-Verbindung mit zwei 6360 Fritzboxen

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Problem mit der VPN-Verbindung mit zwei 6360 Fritzboxen

Beitrag von Thyrael »

Ich habe weder etwas gekürzt noch sonst irgendwie weggeschnitten, ich habe deine zeitlich aufeinanderfolgenden Posts in einen zusammengefasst. Spammen muss nun wirklich nicht sein, denn alle Posts behandelten das gleiche Thema und waren im Abstand von ein paar Minuten verfasst. Es war also nicht notwendig einen neuen Post zu verfassen, du hättest auch alles in den ersten Post editieren können. Bei weiteren Fragen verweise ich auf die Forenregeln.
Siegel

Zensursula

Beitrag von Siegel »

Mir passt es einfach nicht.

Der Inhalt war mit Absicht in Quote Form geschrieben damit die farblichen HTML-Tags funktionieren ... du hast es ins Code geändert und schon funktioniert der Spaß nicht.

Wenn dir etwas aus ästhetischen Gründen nicht passt, kann man darüber diskutieren ... nicht aber einfach mal "abändern" weil man die forenadministrativen Rechte dazu hat.

So etwas ist total daneben.
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Problem mit der VPN-Verbindung mit zwei 6360 Fritzboxen

Beitrag von Thyrael »

Da war kein Quote, du hattest den Text nur farbig markiert, wie man auch im Code-Abschnitt sehen kann. Wenn es dir wichtig ist, werde ich den Code-Tag gleich wieder rausnehmen. Der Code-Tag war nur dazu da kein "2m langes" Posting zu haben und diente nur der Übersichtlichkeit. Die Zusammenfassung der Postings war auch kein ästhetisches Empfinden sondern das fehlen eines Sinns dahinter, denn wie schon gesagt, behandelten alle Posts das gleiche Thema.
Siegel

!!!

Beitrag von Siegel »

HÖR auf an meinen Eintragungen herum zu spielen !!!

Das geht mir zu weit, lösche bitte mein Account hier. Danke.
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Problem mit der VPN-Verbindung mit zwei 6360 Fritzboxen

Beitrag von Thyrael »

Das kann ich nicht, dazu musst du einem Admin eine PM schreiben.

Edit:
Ich habs mal weitergleitet...
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: Problem mit der VPN-Verbindung mit zwei 6360 Fritzboxen

Beitrag von koaschten »

*popcorn*