Fritz!Box 6360 FRITZ!OS 05.24

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
mason
Kabelfreak
Beiträge: 1816
Registriert: 13.04.2012, 11:24

Fritz!Box 6360 FRITZ!OS 05.24

Beitrag von mason »

redskin
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 07.04.2012, 19:16

Re: Fritz!Box 6360 FRITZ!OS 05.24

Beitrag von redskin »

LOL,
die kommt bei KD vermutlich 2013 :)
Updatemässig sind die unter aller Kanone für normale Kunden, die keinen Bock mehr haben vom Support veralbert zu werden...
Wird Zeit, dass ich mich von dem Laden wieder verabschieden kann...
BastardLawyerFrmHell
Fortgeschrittener
Beiträge: 177
Registriert: 23.06.2011, 13:22

Re: Fritz!Box 6360 FRITZ!OS 05.24

Beitrag von BastardLawyerFrmHell »

So lange ich mit der 05.22 keine Probleme habe - toi, toi, toi - ist es mir wurscht.
dorange
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 21.08.2009, 18:19

Re: Fritz!Box 6360 FRITZ!OS 05.24

Beitrag von dorange »

einmal eine beschwerde hingeschrieben und ein paar tage später war die aktuelle fw (22) drauf. haben sogar angerufen und gefragt ob alles geklappt hätte. kann mich nicht beschweren :)
JEWUWA
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 13.06.2012, 08:39

Re: Fritz!Box 6360 FRITZ!OS 05.24

Beitrag von JEWUWA »

Das hat das Serviceteam bislang null interessiert.

Am 08.05. habe ich meine erste Störung aufgemacht - immer noch offen.

14 Tage später nach Anruf hat KDG einen zweiten Auftrag aufgemacht mit dem Hinweis Software wird aufgespielt.

Letzte Woche wieder angerufen und erneut wurde versprochen, die Software wird aufgespielt.

Leider immer noch nichts geändert und beide Aufträge liegen immer noch unabgeschlossen unter dem Störungsassi im Servicebereich im Internet.