Brauche Hilfe bei ärger mit Kundenservice/Mahnstelle

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Brauche Hilfe bei ärger mit Kundenservice/Mahnstelle

Beitrag von VBE-Berlin »

Rührmeister hat geschrieben: 8 Stunden am Tag entnervte Kunden betreuen, nimmt den einen oder anderen doch ein wenig mit.
Zum Glück sind nicht alle entnervt ;-)
Aber meine Meinung dazu: Wer keine Lust zu solch einem Job hat, sollte es bleiben lassen.

Ist in meinem Job genauso.
Wenn man keinen Spaß an dieser Arbeit mit Menschen hat undkeine Lust, sich vernünftig fachlich einzuarbeiten, sollte man den Job sein lassen.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)