Zattoo

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Kurt W
Kabelexperte
Beiträge: 985
Registriert: 03.04.2016, 21:42
Wohnort: Großraum Nürnberg
Bundesland: Bayern

Re: Zattoo

Beitrag von Kurt W »

Also keine Ahnung, wie man auf solche Preise kommt.

Ich habe gerade mal eine Probebuchung versucht:

Giga TV Cable, mit Vodafone Premium, 12,98 € ab dem 7. Monat 27,98 €. Und da fehlt mir ja noch Premium Plus zu 9,99 €, um die Kanäle zu bekommen, die ich bei waipu schon mit dabei habe. Und das ist ein 24 Monatsvertrag.

Vielleicht gibt es ja noch irgendwo ein billigeres Paket, ich meine ohne Sonderkonditionen. Ich finde da keines.

Es geht mir doch nicht darum, waipu schönzureden, es geht mir ganz einfach um die preisliche Situation von Kabelanschlüssen. Und die ist einfach viel zu teuer. Wenn man schon vergleicht, muss man schon alle Pakete mit dazunehmen, die eben z.B. bei waipu schon mit dabei sind.

Gruß Kurt
Telekom FTTH - MagentaZuhause XXL 500 - ONT 2 - Fritzbox 4060 (OS 7.57) - waipu Perfekt -- WOW Serie/Filme - Premium --Amazon Prime, ohne Werbung
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Zattoo

Beitrag von Heiner »

An sich ist es ja immer eine individuelle Geschichte, je nachdem was man alles haben möchte und ob man besondere Konditionen hat. Bei mir wären es mit Vodafone rund 10 € mehr im Monat als das was ich jetzt bei der Telekom bezahle. :flöt:
Benutzeravatar
Kurt W
Kabelexperte
Beiträge: 985
Registriert: 03.04.2016, 21:42
Wohnort: Großraum Nürnberg
Bundesland: Bayern

Re: Zattoo

Beitrag von Kurt W »

Das sind auch 120 Euro mehr im Jahr. Eine Menge finde ich.

Gruß Kurt
Telekom FTTH - MagentaZuhause XXL 500 - ONT 2 - Fritzbox 4060 (OS 7.57) - waipu Perfekt -- WOW Serie/Filme - Premium --Amazon Prime, ohne Werbung
Benutzeravatar
Alex-MD
Kabelexperte
Beiträge: 849
Registriert: 13.01.2021, 10:34
Bundesland: Sachsen-Anhalt

Re: Zattoo

Beitrag von Alex-MD »

Wie Heiner sagt, entscheidend ist was man haben möchte.
Da interessiert mich nicht welchen Müll waipu an Sendern mitliefert die Vodafone nicht hat oder da extra kosten.
Genau so wie mich die unendliche "Sendervielfalt" bei Vodafone, mit 90 % der Sender die ich mir da ebenso nicht ansehe, nicht interessiert.
Ich hatte ja gerade überlegt ob ich zum testen das 50 € Jahresangebot ausprobiere. Fürchte nur das das Zeug dann auch nur ungenutzt rumliegt und ich nicht dazu komme das mal anzusehen.