RTL Crime

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: RTL Crime

Beitrag von twen-fm »

Ja, als Infokarte...Der Senderplatz wurde von 132 auf 124 verschoben, das ist alles...mich ärgert, das HIT 24 jetzt wieder auf der 125 ist, da hätte doch RTL Crime gehen sollen...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: RTL Crime

Beitrag von NURadio »

Ich weiß nicht, ob schon bekannt. Laut TV-Digital soll RTL Crime ab 1.Oktober für 3 EUR pro Monat auch einzeln buchbar sein. Das war ja abzusehen...
MfG NURadio
Annika
Newbie
Beiträge: 93
Registriert: 10.12.2006, 15:46

Re: RTL Crime

Beitrag von Annika »

Soweit ich weiß, gibt es momentan keine RBC und FF Abos mehr.
Meistens ab November/Dezember wieder, da laufen ja viele aus, da es oft ein Weihnachtsbonus für die
Angestellten ist.

Ich habe mein FF-Abo im Januar abgeschlossen, da gabs grad noch ein paar Gutscheinnummern im Internet zu vergeben.Ich bezahle 24,99€ für die 5er Kombi ohne BuLi und HD.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: RTL Crime

Beitrag von twen-fm »

Ich habe im letzten Dezember eine schriftliche Rückholaktion bekommen ,also kein FF oder ähnlicher Gutscheinkram...Und zahle für die 5er Kombi 24,97!Habe zum 31.12. gekündigt...Ma kuck´n, was die mir danach anbieten werden!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Johann
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 10.06.2006, 18:08

Re: RTL Crime

Beitrag von Johann »

Hmmm... das ist aber ganz schön chaotisch.

RTL Crime kann man nur über Premiere abonnieren und im Premiere Star-Paket gibt es nur RTL Living? Muss ich das verstehen? Und was ist mit dem dritten RTL-Digitalsender? :confused:

Und angenommen, Kabel Deutschland sollte sich irgendwann mal dazu aufraffen, die RTL-Sender einzuspeisen - gibt es dann eine Doppelbelegung wie das bspw. bei 1-2-3.tv oder Euronews der Fall ist?
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: RTL Crime

Beitrag von Heiner »

Johann hat geschrieben: RTL Crime kann man nur über Premiere abonnieren und im Premiere Star-Paket gibt es nur RTL Living? Muss ich das verstehen? Und was ist mit dem dritten RTL-Digitalsender? :confused:
Ab Januar bei Premiere Thema.
Und angenommen, Kabel Deutschland sollte sich irgendwann mal dazu aufraffen, die RTL-Sender einzuspeisen - gibt es dann eine Doppelbelegung wie das bspw. bei 1-2-3.tv oder Euronews der Fall ist?
Möglich. So ist das in Deutschland, wir verschwenden Kapazität für Doppelausstrahlungen. :augendreh:
solid2000
Kabelexperte
Beiträge: 521
Registriert: 25.07.2007, 22:49
Wohnort: Monaco

Re: RTL Crime

Beitrag von solid2000 »

Ehrlich gesagt bin ich schon fast froh das RTL Crime und die restlichen RTL Spartensender nicht in KD Home starten. :)

Auf RTL Crime kommt bis auf CSI ja fast nur Müll den ganzen Tag. Balko, Der Clown, US Gerichtsmedezin Sendungen.
:kotz:

Ne Sorry, da wäre es echt Schade wenn KD Home dafür Platz verschwendet hätte. Da hab ich lieber ab November 4 neue Musikkanäle als den RTL Müll. :love:
Best of KDG
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
delocable
gesperrter User
Beiträge: 277
Registriert: 09.09.2007, 15:13

Re: RTL Crime

Beitrag von delocable »

also RTL Crime ist meiner Meinung nach sinnlos, aber RTL Living würde mich interessieren, ganz so schlecht scheint das nicht zu sein.

Update: Ich nehm das zurück, weil sowas wie die Supernanny und Raus aus den Schulden läuft dort gar nicht.
KDG Ausbaugebiet 862 Mhz - Berlin Mitte (Wedding)
Fernseher: Technisat HD Vision 32 PVR
DVB-T/C/S-Receiver und Festplattenrecorder sind im Fernseher integriert
DVD-Player: SEG Player Hollywood II mit modifizierter Software (STCineMaster Build 3.376 vestel 3.06b08)
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: RTL Crime

Beitrag von twen-fm »

Nun ja: "RTL´s Reste Rampe" eben... :brüll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: RTL Crime

Beitrag von Sascha-S »

Ich habe mir ehrlich gesagt auch mehr erwartet von RTL Crime aber da kommt ja nur alter Kram so schlimm hatte ich mir das echt nicht vorgestellt :kotz:
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK