RTL Crime

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: RTL Crime

Beitrag von NURadio »

Sascha-S hat geschrieben:Ich habe mir ehrlich gesagt auch mehr erwartet von RTL Crime aber da kommt ja nur alter Kram so schlimm hatte ich mir das echt nicht vorgestellt :kotz:
RTL selber wohl auch nicht. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass das Programmangebot besser würde, sobald man alle Verbreitungswege erschlossen hätte. Beim größten Kabelnetzbetreiber Deutschlands hat's ja nicht so richtig hingehauen. Und die jetzige Lösung über Premiere hat zwar Charme, kann aber eigentlich nicht so recht im Sinne von RTL gewesen sein. Besonders die Aufteilung der drei Pays scheint mir unglücklich. Das Programm scheint daher noch so eine Art Testballon zu sein.
MfG NURadio
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Re: RTL Crime

Beitrag von hue »

Ich hoffe auch, dass die 3 RTL Sender um Längen besser werden, das einzige was bei RTL Crime interessant ist ist Miami Vice, aber sonst, laufen da wenig interessante Sendungen, RTL Passion ist ja ein reiner Dailysoap / Telenovela Kanal und somit für mich uninteressant, das gleiche gilt für RTL Living. Da hätte man besser aus Living / Passion RTL LIFE gemacht, und als drittes Programm wäre so etwas wie RTL Classic ganz nett gewesen, also ein Sender der alte Filme, Serien und alte RTL (Game) Shows bringen würde, das wäre mal was, was im deutschen Pay-TV noch fehlt.

In den USA gibt es ja auch GSN (GameShow Network), sowas hätte RTL auch machen können, genug Shows gabs da ja in über 20 Jahren RTL Geschichte. ;-)

Aber wie gesagt, wenn die Programme besser wären, würde es mich auch stören, das die nicht bei Kabel Digital Home mit vorhanden sind. Die Premiere Verbreitung, so wie sie derzeit ist, ist wirklich nicht gerade das goldene vom Ei.
Ich habe eine Allergie gegen Dudelfunk ^^
Gutes Radio gibts hier:
http://www.knixx.fm/
http://www.schwarzwaldradio.com/
http://www.nostalgie-radio.de/
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: RTL Crime

Beitrag von Heiner »

Ein Gameshow-Network wäre echt nicht schlecht. Sollten wir ja genug von haben, und man kann ja auch neue bzw. Fortsetzungen produzieren. Zwar hat die KEK mal einen solchen Sender für Deutschland lizensiert, welcher Sony glaube ich gehörte, aber der ist nie gekommen...
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: RTL Crime

Beitrag von twen-fm »

Ein Gameshow-Network wäre echt nicht schlecht. Sollten wir ja genug von haben, und man kann ja auch neue bzw. Fortsetzungen produzieren. Zwar hat die KEK mal einen solchen Sender für Deutschland lizensiert, welcher Sony glaube ich gehörte, aber der ist nie gekommen...
Richtig, lizensiert durch die LfM und der KEK, hätte der vor einigen Jahren mal geplante Sony Gamesshow & Entertainment Sender für Deutschland (GSN Game Show Network) starten können... :streber:

Siehe auch: http://www.kek-online.de/Inhalte/programmliste.pdf

BTW: Was ganz anderes: "Kinowelt TV Premium" ist das Kinowelt Programm, welches über KD Home läuft... :streber:
RTL selber wohl auch nicht. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass das Programmangebot besser würde, sobald man alle Verbreitungswege erschlossen hätte. Beim größten Kabelnetzbetreiber Deutschlands hat's ja nicht so richtig hingehauen.
Angeblich soll es erst ab Anfang 2008 "richtiges" Programm bei RTL Crime geben...Bis dahin ist es mehr oder weniger ein "Testversuch", was RTL darunter auch immer verstehen mag... :roll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
LHB
Fortgeschrittener
Beiträge: 195
Registriert: 16.10.2007, 10:30

Re: RTL Crime

Beitrag von LHB »

ein gameshow-sender von GRUNDY wäre toll. die haben viele gameshows produziert für versch. sender. was die alles zeigen könnten.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: RTL Crime

Beitrag von twen-fm »

GRUNDY gehört wie Fremantle zur RTL Group...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
LHB
Fortgeschrittener
Beiträge: 195
Registriert: 16.10.2007, 10:30

Re: RTL Crime

Beitrag von LHB »

twen-fm hat geschrieben:GRUNDY gehört wie Fremantle zur RTL Group...
ja...aber die haben auch shows für andere sender produziert. ähnlich wie BRAINPOOL...produktionen von denen liefen zwar meist auf sendern von pro7sat1, aber teilweise auch auf RTL.
Mado92
Kabelexperte
Beiträge: 554
Registriert: 17.04.2006, 21:35
Wohnort: Uhingen

Re: RTL Crime

Beitrag von Mado92 »

gugg mal auf die 100er plätze, da er im premiere paket ist, sollte er da irgendwo sein ;)
Bernhard
Newbie
Beiträge: 66
Registriert: 04.12.2006, 21:33
Wohnort: Königsbrunn

Re: RTL Crime

Beitrag von Bernhard »

Wenn man noch kein Premiere-Kunde ist und meinet wegen RTL Crime für 3 € in Monat bucht eine gebühr von einmalig 29,95 € bezahlen oder bleibt man davon befreit. Oder werden dann die Aktivitätsgebühr von 39,99 von Premiere erhoben?
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: RTL Crime

Beitrag von NURadio »

Bernhard hat geschrieben:Wenn man noch kein Premiere-Kunde ist und meinet wegen RTL Crime für 3 € in Monat bucht eine gebühr von einmalig 29,95 € bezahlen oder bleibt man davon befreit. Oder werden dann die Aktivitätsgebühr von 39,99 von Premiere erhoben?
Ich glaube, man muss mindestens ein Standardpaket abonniert haben, um RTL-Crime einzeln dazu buchen zu können. Und dann würden natürlich die üblichen Gebühren fällig.
MfG NURadio