Hauskauf - nichts verfügbar

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West versorgten Orte siehe folgende Threads:


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
pekepain
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 28.01.2011, 08:09

Re: Hauskauf - nichts verfügbar

Beitrag von pekepain »

hmm sehr komisch da komm ich immer zum Geschäftskundenservice... naja ich versuch das nochmal morgen da geht ja immer keiner ran^^

danke sehr!
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Hauskauf - nichts verfügbar

Beitrag von VBE-Berlin »

pekepain hat geschrieben:hmm sehr komisch da komm ich immer zum Geschäftskundenservice
Dort wird es derzeit hotlinemäßig mit bearbeitet.
Die eigentliche "Arbeit" wird allerdings woanders gemacht.

MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
SchalkerOl
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 23.09.2009, 15:06

Re: Hauskauf - nichts verfügbar

Beitrag von SchalkerOl »

pekepain hat geschrieben:Moin liebe KDG Gemeinde
ich habe ein riesen Problem.
Zur Zeit wohne ich in einem kleinem Ort wo ich eine Wohnung bei meinen Eltern habe wo ich KDG 100MBit habe.
Jetzt wollte ich etwa 1km weiter (gleicher Ort) ziehen und muss feststellen das in dem Haus (12 Jahre alt) - sogar in der ganzen Straße kein KDG verfügbar ist. (zum glück nocht nicht gekauft :mussweg: )
Wenn ich bei mir den Verfügbarkeitscheck mache steht dort nichts verfügbar.
Gebe ich jedoch ein Nachbargrundstück ein über meiner Hausnummer dann zeigt er an mit wenig Arbeit wäre es wohl möglich...
Wenn ich eine Hausnummer unter meiner angebe steht dort nicht verfügbar. :confused: :confused: :confused:
Alles ziemlich komisch - das Problem ist ich bräuchte eine Verlässliche Auskunft sonst kann ich das Objekt nicht gebrauchen. DSL 384 reicht leider für die Arbeit nicht aus.
Habt ihr da irgendeinen Tip wo man sich melden kann? Ich meine die Kosten wäre jetzt nicht das Problem wenn ich es nicht 3000€ sind. Dann muss ich echt nochmal drüber nachdenken.

Hallo,ich habe das selbe Problem,habe in mein Ort(oldenburg)den Verfügbarkeitscheck gemacht und dort stellte sich heraus,das ich kein INTERNET empfangen kann!Aber..jetzt das grosse aber...ich lebe seit 2009 in der Wouhnung und habe INTERNET,also bei KD kann was nicht stimmen!!Wie gesagt der Verfügbarkeitscheck sagt mir,Kein Internet in der Adresse möglich....Das ist absoluter Quatsch was KD macht....Mein Netz und Telefon,TV läuft Super!!!Verlass dich nicht auf diesen scheiss Check von KD,Meine Freundin ist nach BRAKE gezogen,dort hat man das ganze HAUS neu aufgerüstet aber KD weiss von nix....Telefon soll gehen aber kein TV und Internet.......Obwohl eine Dose vorliegt.
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Hauskauf - nichts verfügbar

Beitrag von weihnachtsmann »

es kann auch die Vermarktung gesperrt sein.

wäre sehr sinnvoll in einigen Bereichen, wo die Bandbreite z.b. am rumkrüppeln ist, weil einfach zu wenig Kapazitäten für zu viele User vorhanden sind.