Was ist heute ein D-Box 1 wert?

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
LHB
Fortgeschrittener
Beiträge: 195
Registriert: 16.10.2007, 10:30

Re: Was ist heute ein D-Box 1 wert?

Beitrag von LHB »

solange es noch laufende einser-dboxen gibt, sollte man sie auch benutzen, solange man kann.
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: Was ist heute ein D-Box 1 wert?

Beitrag von Sascha-S »

Mich stört nur an meiner dbox 1, dass ich bei DVB2000 nicht die Optionen im Sporportal oder bei Premiere Direkt auswählen kann, wie z.B. bei BetaNova habe ich gehört soll da auch klappen .
DVB-Mode heißt das soweit ich mich erinnern kann, aber so genau kann ich es auch nichtmehr sagen, habe die Feeds als einzelne Kanäle abspeichern lassen
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Re: Was ist heute ein D-Box 1 wert?

Beitrag von CableGuy »

LHB hat geschrieben:solange es noch laufende einser-dboxen gibt, sollte man sie auch benutzen, solange man kann.
Das sehe ich auch so :grin:
Sascha-S hat geschrieben:wie z.B. bei BetaNova habe ich gehört soll da auch klappen .
Ja, bei der Betanova Software klappt es. Sogar Timer-Aufnahmen vom Sportportal auf VHS/DVD-Recorder klappen (was bei vielen modernen Receiver ja nicht geht).
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1