wechseln zu fritzbox

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Benutzeravatar
Dorian Gray
Newbie
Beiträge: 60
Registriert: 27.09.2012, 02:57

Re: wechseln zu fritzbox

Beitrag von Dorian Gray »

Vielleicht hatte es Stollen123 nun mit dem Bonus und dem Umstieg auf die Fritzbox Cable, habe ich jedenfalls so verstanden, also ob er auch bei Umstieg auf die Box dann seinen eigentlichen Neukundenrabatt behaelt, wobei dieser ja doch, wenn der gute Stollen123 nun wirklich bereits seit Juni Kunde ist, schon fast abgelaufen sein muesste, dass es also eigentlich auch nicht mehr so von Bedeutung waere.
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: wechseln zu fritzbox

Beitrag von Thyrael »

Darum sollte er in seine Vertragsunterlagen schauen, dort steht drinn wie lange der Neukundenbonus gilt. Schaue ich mir die aktuellen Angebote auf der KDG Webseite an, so gibt es den Neukundenbonus je nach Produkt zwischen 6 und 12 Monaten.
Benutzeravatar
Dorian Gray
Newbie
Beiträge: 60
Registriert: 27.09.2012, 02:57

Re: wechseln zu fritzbox

Beitrag von Dorian Gray »

Ich frage da mal spontan nach....wuerde - sofern es den Rabatt dann noch einige Monate gaebe - bei dem Wechsel von Hitron zu Fritz Cable dieser Rabatt noch weiterlaufen, so lange wie er eben auch ohne Wechsel laufen wuerde? Also der Rabatt wie gehabt, zusaetzlich aber dann noch die 5 Euro an Miete fuer die Box, also pro Monat gesehen? Vielleicht ist das ja dann die Frage von Stollen123.
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: wechseln zu fritzbox

Beitrag von Thyrael »

Nein, der Neukundenbonus verfällt und es wird dann sofort die eigentliche Grundgebühr fällig, dass habe ich aber weiter vorne auch schon geschrieben.
Benutzeravatar
Dorian Gray
Newbie
Beiträge: 60
Registriert: 27.09.2012, 02:57

Re: wechseln zu fritzbox

Beitrag von Dorian Gray »

Das wird dann eben fuer Stollen123 eine Entscheidungssache, alle Infos hat er/ sie ja nun soweit. :fahne: