Fast täglich Anrufe von einem KDG-Callcenter

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VBE-Berlin
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Re: Fast täglich Anrufe von einem KDG-Callcenter

Beitrag von VBE-Berlin »

brixmaster hat geschrieben:In Zukunft die folgende Telefonnummer angeben oder im Kundencenter ändern.

01631737743

:party:
Und dann sich bei der nächsten Störung darüber aufregen, dass die KDG nicht schnell genug mit dem Kunden in Verbindung tritt.

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Bubblegum
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Re: Fast täglich Anrufe von einem KDG-Callcenter

Beitrag von Bubblegum »

Wird nicht passieren - die Nummer wird, spätestens nach einem Anrufversuch, entfernt.
Wenn man viel "Glück" hat auch die Störungsmeldung, oder vielleicht auch der Vertrag.
midge
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Re: Fast täglich Anrufe von einem KDG-Callcenter

Beitrag von midge »

Also was KDG-Anrufe angeht: die wollten mir bisher immer nur etwas verkaufen. Sonst nix. Auch die Frage nach der Zufriedenheit war bisher nur Alibi.
Und das man wegen einer falschen Telefonnummer den Vertrag verliert, wage ich zu bezweifeln. Zumal es in meinem Fall so wäre, daß ich über Nebenkostenabrechnung bezahle.
Ich bin zwangsverkabelter Kunde 3.Klasse. Nein, ich ziehe wegen KDG nicht um!!!!
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VBE-Berlin
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Re: Fast täglich Anrufe von einem KDG-Callcenter

Beitrag von VBE-Berlin »

midge hat geschrieben:Und das man wegen einer falschen Telefonnummer den Vertrag verliert, wage ich zu bezweifeln
Wenn dadurch kein Installationstermin zu stande kommt, kann das schon passieren.
midge hat geschrieben:Auch die Frage nach der Zufriedenheit war bisher nur Alibi.
schön, dass Du es so genau weisst.

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Bubblegum
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Re: Fast täglich Anrufe von einem KDG-Callcenter

Beitrag von Bubblegum »

Und das man wegen einer falschen Telefonnummer den Vertrag verliert, wage ich zu bezweifeln. Zumal es in meinem Fall so wäre, daß ich über Nebenkostenabrechnung bezahle.
Knackpunkt ist nicht die eventuell vorsätzlich nicht korrekt angegebene Nummer, sondern die Unmöglichkeit eines Anrufes.

Und ja, ich kenne Kunden, die deshalb ihre Verträge verloren haben ... Nicht nur bei geplatzter Terminvereinbarung für eine Installation.