Neue Wege der Kundenkommunikation!?

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
YaMoTse
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 16.10.2012, 08:04

Re: Neue Wege der Kundenkommunikation!?

Beitrag von YaMoTse »

Ich glaube, wir drehen uns hier im Kreis.

Mein Sohn hat keine Geschäftsbeziehung zu Kabel und daher auch keinen Grund, auf so eine Karte zu reagieren.
Von mir will keiner was, also habe ich auch keinen Grund.

Und, wie gesagt, Kommunikationsversuche sehen bei mir anders aus. Drohungen auf Visitenkarten zählen nicht dazu.
Wenn man ihn nicht aufklärt, dass es sich um einen Minderjährigen in der gleichen Wohnung handelt, kann er das schlecht wissen.
Braucht er auch nicht. Meine Familienverhältnisse gehen keinen Klinkenputzer was an.
Offenbar wurde niemand angetroffen und deshalb die Karte eingeworfen.
Offenbar eben nicht. Wie oben schon geschrieben, bin ich aus beruflichen Gründen den ganzen Tag im Haus.
Jeder Klingelknopf am Haus läßt auch einen eigenen Haushalt vermuten.
Also besteht auch Klärungsbedarf!
Das hättest Du wohl gerne. Ungeachtet dessen hätte er ja fragen können. Eine Drohung ist keine Frage.
Doc. Sis

Re: Neue Wege der Kundenkommunikation!?

Beitrag von Doc. Sis »

Was ich sehe ist, daß Du, zumindest KDG gegenüber, "auf Krawall gebürstet bist".
Mach dein Ding und gut ist, zumindest für mich! :D
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Neue Wege der Kundenkommunikation!?

Beitrag von Bubblegum »

Ich glaube, wir drehen uns hier im Kreis.
Volle Zustimmung - und bevor die Gemüter sich weiterhin erhitzen und es gar zu einem (Kabel-)Kurzschluss kommt, sollte man den Thread vlt. schließen.
YaMoTse
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 16.10.2012, 08:04

Re: Neue Wege der Kundenkommunikation!?

Beitrag von YaMoTse »

Was ich sehe ist, daß Du, zumindest KDG gegenüber, "auf Krawall gebürstet bist".
Nein, überhaupt nicht. Ich bin, wie oben schon geschrieben, seit ewigen Zeiten Kabel-Kunde und habe bisher keine berichtenswerten schlechten Erfahrungen gemacht. Als mir die Telefonwerbung zu viel wurde, habe ich sie abstellen lassen, ging auch problemlos.

Mich ärgert nur diese konkrete Person bzw. das (für mich) inakzeptable Verhalten.
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17506
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Neue Wege der Kundenkommunikation!?

Beitrag von Beatmaster »

Dieser Thread führt zu nix und es wurde alles schon gesagt. Bevor es hier noch weiter aufgebauscht wird, mache ich hier zu.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total