Fritz Box 6360 DECT Anmeldung T Sinus A 502

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Benutzeravatar
NoGi
Fortgeschrittener
Beiträge: 307
Registriert: 29.11.2012, 13:06
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar

Re: Fritz Box 6360 DECT Anmeldung T Sinus A 502

Beitrag von NoGi »

BigBlume hat geschrieben:
Kunterbunter hat geschrieben:
NoGi hat geschrieben:Da die Bedienungsanleitung ausdrücklich eien Erstladung OHNE eingesteckten TAE-Stecker verlangt kann ich mir nicht vorstellen das sich das Handgerät nicht laden lässt.
Er hat ja nicht gesagt: nicht eingesteckter TAE-Stecker der Basisstation, sondern nicht angemeldetes Mobilteil an der Basisstation. In der Bedienungsanleitung steht nämlich auch, das mitgelieferte Mobilteil ist bereits an der Basisstation angemeldet.
das stimmt natürlich aber ich habe das mobilteil von der basis abgemeldet und über die dect funktion an der fritzbox angemeldet. weil die beiden tae anschlüsse schon mit 2 anderen t sinus geräten belegt sind. da klaappt auch alles prima. kann man das mobilteil an 2 basisstationen mitgeliefert und fritzbox gleichzeitig anmelden?
Hast Du mal versucht das Teil nochmal an der "alten" Basisstation anzumelden und zu laden?
Klappt das?

- NoGi