8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Haui_ZW
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 11.02.2010, 19:56
Wohnort: Zweibrücken

Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

Beitrag von Haui_ZW »

Im Netz Zweibrücken / Pirmasens sind die neuen Sender auch angekommen. Habe allerdings trotz Sky komplett Abo bei Sky Sport Extra HD Hinweis 310 (Smartcard nicht freigeschaltet). Alle anderen funktionieren problemlos. Neues Freischaltsignal bisher auch ohne Wirkung. Hatte noch jemand diesen Fall?
Benutzeravatar
Franky-Boy
Fortgeschrittener
Beiträge: 487
Registriert: 07.04.2009, 22:41
Bundesland: Saarland

Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

Beitrag von Franky-Boy »

Haui_ZW hat geschrieben:Im Netz Zweibrücken / Pirmasens sind die neuen Sender auch angekommen. Habe allerdings trotz Sky komplett Abo bei Sky Sport Extra HD Hinweis 310 (Smartcard nicht freigeschaltet). Alle anderen funktionieren problemlos. Neues Freischaltsignal bisher auch ohne Wirkung. Hatte noch jemand diesen Fall?
Welchen Receiver hast Du denn? Mit nicht offiziell zertifizierten Receivern kann es bei der Freischaltung Probleme geben.

Zur den neuen Sendern: hast Du auf dem Kanal "History HD" noch ein Bild, oder schon die Hinweistafel? Ich habe in Homburg (Netz Saarbrücken) heute morgen nur kurz getestet, ob Histroy HD noch ein Bild oder die Hinweistafel hat, um zu prüfen, ob die neuen Sender schon da sind.
TV: Panasonic TX-65HZW2004 OLED | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium HD | Streaming-Abos: Netflix, Prime, Disney+, Paramount+
Samchen
Insider
Beiträge: 4849
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

Beitrag von Samchen »

Haui_ZW hat geschrieben:Im Netz Zweibrücken / Pirmasens sind die neuen Sender auch angekommen. Habe allerdings trotz Sky komplett Abo bei Sky Sport Extra HD Hinweis 310 (Smartcard nicht freigeschaltet). Alle anderen funktionieren problemlos. Neues Freischaltsignal bisher auch ohne Wirkung. Hatte noch jemand diesen Fall?

Musst nachher mal bei Sky anrufen, da fehlt noch was in deinem Abo um diesen Kanal zu bekommen

Ich bestätige! Wismar hat auch alle Kanäle drin!!! JUCHUUUU!!!! :grin: :grin:
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

Beitrag von Maliboy »

Sky Sport Extra HD war Heute Nacht bei mir Hell. Für diesen Sender benötigst Du allerdings: SKY Sport, SKY Bundesliga + HD Option (was bei Komplett aber gegeben sein sollte).
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Samchen
Insider
Beiträge: 4849
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

Beitrag von Samchen »

Maliboy hat geschrieben:Sky Sport Extra HD war Heute Nacht bei mir Hell. Für diesen Sender benötigst Du allerdings: SKY Sport, SKY Bundesliga + HD Option (was bei Komplett aber gegeben sein sollte).
Ich meine da eigentlich ne kleine option bzw. eintrag im Abo um diesen Kanal freizuschalten. Kann sein dass du dieses schon hattest!.
maniacintosh
Insider
Beiträge: 2057
Registriert: 22.06.2010, 19:27
Wohnort: Bremen

Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

Beitrag von maniacintosh »

Im Netz Bremen sind die neuen HD-Programme nun auch verfügbar... :)
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
Benutzeravatar
roepi71
Kabelexperte
Beiträge: 519
Registriert: 15.12.2009, 08:45
Wohnort: Bremen

Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

Beitrag von roepi71 »

2rangerfan0 hat geschrieben:In Weiden5 ausgebaut sind die Sender laut KD-Abfrage jetzt auch drin.

History HD ist noch aufgeführt.
Sport1+ HD ist auch bei SKY aufgeführt in der Abfrage!


Dann
3x Discovery HD
2x Cinemagic HD
2x Eurosport HD
2x Nat Geo HD
2x Sky Cinema HD
2x Sky Sport HD2

Wir müssen Platz haben im Netz :wink2:
Krass :suspekt:
Benutzeravatar
Lucky_Chucky
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 30.08.2010, 10:13

Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

Beitrag von Lucky_Chucky »

Haui_ZW hat geschrieben:Im Netz Zweibrücken / Pirmasens sind die neuen Sender auch angekommen. Habe allerdings trotz Sky komplett Abo bei Sky Sport Extra HD Hinweis 310 (Smartcard nicht freigeschaltet). Alle anderen funktionieren problemlos. Neues Freischaltsignal bisher auch ohne Wirkung. Hatte noch jemand diesen Fall?
Hatte ich auch im Netz München(Humax 1000C) habe die Karte nochmal freischalten lassen und ca. 1 Minute später war er Hell.
Haui_ZW
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 11.02.2010, 19:56
Wohnort: Zweibrücken

Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

Beitrag von Haui_ZW »

Danke für die diversen Tipps. Receiver ist der Sagemcom von KD. Sky-Abo ist komplett, mit Sport, mit Bundesliga, mit HD-Option und mit TV Digital. Bisher auch alle Kanäle ohne Probleme.
@andreasabaad: Dieser "kleine Eintrag" war mir nicht bekannt. Werde das nach Feierabend mal per Anruf prüfen.

Euch allen einen schönen Tag!
Samchen
Insider
Beiträge: 4849
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

Beitrag von Samchen »

Haui_ZW hat geschrieben:Danke für die diversen Tipps. Receiver ist der Sagemcom von KD. Sky-Abo ist komplett, mit Sport, mit Bundesliga, mit HD-Option und mit TV Digital. Bisher auch alle Kanäle ohne Probleme.
@andreasabaad: Dieser "kleine Eintrag" war mir nicht bekannt. Werde das nach Feierabend mal per Anruf prüfen.

Euch allen einen schönen Tag!

Ruf einfach bei Sky an und sage dass der Kanal nicht geht! Die Hotliner schalten dir den dann frei!!