8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Shaoran
Fortgeschrittener
Beiträge: 293
Registriert: 29.06.2012, 18:47

Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

Beitrag von Shaoran »

Von Sky gibts ja auch kaum noch Sender in HD die fehlen oder?
Mir fält spontan nur Action HD ein.

Bei Privat HD kommen Tele 5 HD, N24 HD und DMAX HD dazu, das wurde mir vor Wochen schon am Telefon bei KD gesagt, falls das noch aktuell ist oder derjenige überhaupt Ahnung hatte :grin:
Wären aber auch die Sender, wo ich denken würde das sie am wahrscheinlichsten als nächstes kommen würden
Benutzeravatar
roepi71
Kabelexperte
Beiträge: 519
Registriert: 15.12.2009, 08:45
Wohnort: Bremen

Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

Beitrag von roepi71 »

Shaoran hat geschrieben:Von Sky gibts ja auch kaum noch Sender in HD die fehlen oder?
Mir fält spontan nur Action HD ein.
Yupp Action HD fehlt, desweiteren fehlen: ESPN A HD, Select HD (wird bestimmt niemals kommen), MTV Live HD, natürlich History HD und weitere HD Sender die wir allerdings über unseren Provider bereits empfangen können.
Niko
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 30.12.2012, 11:02
Wohnort: Unterföhring

Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

Beitrag von Niko »

Shaoran hat geschrieben: Bei Privat HD kommen Tele 5 HD, N24 HD und DMAX HD dazu, das wurde mir vor Wochen schon am Telefon bei KD gesagt,
Die am Telefon haben darüber keine Information.

Alle von deinen aufgezählten werden es nicht sein. Aber wie bereits geschrieben, es dauert noch etwas
Benutzeravatar
exkarlibua
Insider
Beiträge: 3866
Registriert: 23.07.2010, 14:34
Wohnort: Netz München Ost

Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

Beitrag von exkarlibua »

Niko hat geschrieben:
Shaoran hat geschrieben: Bei Privat HD kommen Tele 5 HD, N24 HD und DMAX HD dazu, das wurde mir vor Wochen schon am Telefon bei KD gesagt,
Die am Telefon haben darüber keine Information.

Alle von deinen aufgezählten werden es nicht sein. Aber wie bereits geschrieben, es dauert noch etwas
Mit Sky haben die Sender doch ohnehin nichts zu tun.
Benutzeravatar
IronMan
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 18.01.2013, 21:17

Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

Beitrag von IronMan »

Erstmal "hallo", bin neu hier, habe aber fleißig alles gelesen :grin:

Habe Sky erst seit kurzem und habe mich theoretisch auf alles gefreut, auch auf die 8 neuen HD-Sender war ich sehr gespannt, da auch ich unbedingt "Atlantic" haben wollte und HD immer ein tolles Bonus ist, aber gefreut habe ich mit unter sehr auf History......
Leider missfällt mir diese Lösung des Wegfallens von History HD, wobei ich sagen muss, mir wäre es sehr egal, ob ich es nun in HD hätte oder nicht, Hauptsache ich könnte es gucken!
Der Kundenservice, den ich daraufhin kontaktierte, ob nun in Zukunft für Kabel Deutschland-Kunden auch History verfügbar sein wird, antwortete mir der Kundenservice, dass der gewünschte Sender seit Mitte Dezember nicht mehr verfügbar ist..................... :suspekt: Ja, danke für die Antwort, passt ja super auf meine Frage...

Auch lustig, gegen Seite 25 hatte jemand die Geschäftsführung oder zumindest weiter oben angeschrieben und als Antwort kam, dass der Sender ja wenn nicht in HD empfangbar ist... :brüll:

Eine Mitarbeiterin von Kabel Deutschland war die tollste Frau überhaupt und sagte mir am Telefon, "mmh... na, dann schalte ich Ihnen "History" frei", natürlich hat das nicht geklappt. Nun hoffe ich, wie hier schon diskutiert worden ist, dass es sich auch wirklich um eine Zwischenlösung handelt und wir in naher Zukunft wieder History bekommen und wünschenswert auch andere Sender. Bin aber trotzdem über die neuen Sender dankbar und erfreut, ich muss auch nicht alles haben, aber gerade DIESEN Sender wollte ich unbedingt haben und nun das... :D

:streber:
Kurz
Kabelexperte
Beiträge: 769
Registriert: 08.10.2011, 13:50
Wohnort: Langenhagen

Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

Beitrag von Kurz »

IronMan, History SD ist bei KDG im KD Home Parket enthalten.
Mehr als 30 Premium-Sender
Benutzeravatar
IronMan
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 18.01.2013, 21:17

Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

Beitrag von IronMan »

Ja schon, aber dazu muss ich laut KD 2 Pakete dazunehmen und das würde sehr teuer werden... Dazu noch die Kosten von Sky, das kennt ja jeder von euch. Es war bisher drin, jetzt ist es wieder raus. Ist schon ärgerlich...
Niko
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 30.12.2012, 11:02
Wohnort: Unterföhring

Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

Beitrag von Niko »

IronMan hat geschrieben:Ja schon, aber dazu muss ich laut KD 2 Pakete dazunehmen und das würde sehr teuer werden... Dazu noch die Kosten von Sky, das kennt ja jeder von euch. Es war bisher drin, jetzt ist es wieder raus. Ist schon ärgerlich...
Wieso den zwei Pakete?

Wenn du bereits Kabel Digital / Free hast, dann kannst du für 5 Euro im Monat, dass Premium Extra SD Paket dazu buchen.
Benutzeravatar
IronMan
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 18.01.2013, 21:17

Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

Beitrag von IronMan »

Der Typ von Kabel Deutschland sagte mir ich muss noch zwei Pakete dazu buchen um History empfangen zu können und sagte mir im gleichen Atemzug, dass es für mich sehr teuer werden würde!
Das finde ich richtig ärgerlich, da es ja eigentlich schon in meinem Paket von Sky enthalten ist...
Niko
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 30.12.2012, 11:02
Wohnort: Unterföhring

Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

Beitrag von Niko »

IronMan hat geschrieben:Der Typ von Kabel Deutschland sagte mir ich muss noch zwei Pakete dazu buchen um History empfangen zu können und sagte mir im gleichen Atemzug, dass es für mich sehr teuer werden würde!
Das finde ich richtig ärgerlich, da es ja eigentlich schon in meinem Paket von Sky enthalten ist...

Wie bereits geschrieben, wenn du bereits das Grundpaket (Kabel Digital / Free) hast, dann kostet das Paket wo History dabei ist, 5 Euro im Monat und heißt "Premium Extra".