8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
IronMan
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 18.01.2013, 21:17

Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

Beitrag von IronMan »

Mmh.. ok danke für die Info... Ich will erstmal hoffen, dass noch dieses Jahr History wieder für uns KD-Kunden sichtbar wird... Hinterher buche ich mir was dazu und dann habe ich den Salat, dass ein Monat später History eh zurückkommt :D .
Niko
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 30.12.2012, 11:02
Wohnort: Unterföhring

Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

Beitrag von Niko »

IronMan hat geschrieben:Mmh.. ok danke für die Info... Ich will erstmal hoffen, dass noch dieses Jahr History wieder für uns KD-Kunden sichtbar wird... Hinterher buche ich mir was dazu und dann habe ich den Salat, dass ein Monat später History eh zurückkommt :D .
Via Sky? Nö.
informant
Kabelexperte
Beiträge: 602
Registriert: 03.06.2010, 00:19

Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

Beitrag von informant »

Niko hat geschrieben:
IronMan hat geschrieben:Der Typ von Kabel Deutschland sagte mir ich muss noch zwei Pakete dazu buchen um History empfangen zu können und sagte mir im gleichen Atemzug, dass es für mich sehr teuer werden würde!
Das finde ich richtig ärgerlich, da es ja eigentlich schon in meinem Paket von Sky enthalten ist...

Wie bereits geschrieben, wenn du bereits das Grundpaket (Kabel Digital / Free) hast, dann kostet das Paket wo History dabei ist, 5 Euro im Monat und heißt "Premium Extra".
So ein Käse. Grundvorraussetzung für Premium Extra ist das Produkt Premium HD, somit hat der Hotliner recht und Du leider nicht :D

Der Informant

Edit: siehe auch hier http://www.kabeldeutschland.de/digital- ... um-hd.html unter den Preis- und Tarifinformationen unter Punkt 10
Zuletzt geändert von informant am 19.01.2013, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35283
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

Beitrag von twen-fm »

Etwas OT, aber das interessiert mich schon

@Niko: Es wäre mir neu, das man Premium Extra (also das alte KD Home) für 5 € bekommt. :confused:

Ich habe seit Sendestart im Jahr 2004 das alte KD Home Abo (ohne die ganzen HD Sender) und zahle dafür 10,90 €, daneben habe ich KD Italien sowie KD Free (außerdem alle Sky Programme in SD und HD, ausser der BL und Sky Sport Extra HD)...

EDIT: Informant hat das Rätsel gelöst.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
IronMan
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 18.01.2013, 21:17

Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

Beitrag von IronMan »

Niko hat geschrieben:
IronMan hat geschrieben:Mmh.. ok danke für die Info... Ich will erstmal hoffen, dass noch dieses Jahr History wieder für uns KD-Kunden sichtbar wird... Hinterher buche ich mir was dazu und dann habe ich den Salat, dass ein Monat später History eh zurückkommt :D .
Via Sky? Nö.
Wieso sagst du das?
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35283
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

Beitrag von twen-fm »

Bin zwar nicht Niko, aber antworte dir trotzdem: Weil History HD über Sky bei der KDG nicht mehr zurückkommen wird, da Sky diesen entfernt hat als die 8 neuen HD Programme eingespeist wurden. History HD könnte in Zukunft von der KDG selbst angeboten wird, aber bisher ist dazu nichts bekannt.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Niko
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 30.12.2012, 11:02
Wohnort: Unterföhring

Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

Beitrag von Niko »

informant hat geschrieben:
Niko hat geschrieben:
IronMan hat geschrieben:Der Typ von Kabel Deutschland sagte mir ich muss noch zwei Pakete dazu buchen um History empfangen zu können und sagte mir im gleichen Atemzug, dass es für mich sehr teuer werden würde!
Das finde ich richtig ärgerlich, da es ja eigentlich schon in meinem Paket von Sky enthalten ist...

Wie bereits geschrieben, wenn du bereits das Grundpaket (Kabel Digital / Free) hast, dann kostet das Paket wo History dabei ist, 5 Euro im Monat und heißt "Premium Extra".
So ein Käse. Grundvorraussetzung für Premium Extra ist das Produkt Premium HD, somit hat der Hotliner recht und Du leider nicht :D

Der Informant

Edit: siehe auch hier http://www.kabeldeutschland.de/digital- ... um-hd.html unter den Preis- und Tarifinformationen unter Punkt 10
Ich bin mir ziemlich sicher diese Kombination schon gesehen zu haben. Ich werde am Montag einfach mal eine Kollegin fragen die im Support sitzt und melde mich dann wieder hier.

Sollte es nicht möglich sein, kannst es aber trotzdem bekommen @ IranMan. Ich würde dir das dann Intern freischalten, da es dann mein Fehler hier war.
Benutzeravatar
IronMan
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 18.01.2013, 21:17

Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

Beitrag von IronMan »

Das ist ja wohl mega scheiße, dann muss man sich wieder irgendwelche Pakete bei KDG dazu buchen.. Neee.. ich glaube dann ziehe ich doch lieber um und werde mein Augenmerk beim Umzug auf die Sat-Möglichkeit richten... Das ist ja wohl mega frech, egal was Sky und KDG aushandeln, du kannst doch nicht von Kunden, die ein Paket bezahlt haben beim anderen verlangen noch was dazu zu buchen, damit du überhaupt das bereits gebuchte Paket sehen kannst... wäre das ein andere Gewerbe wäre das sicher illegal... :mussweg:

@Niko: Wie du machst das? :trippeln:
Kurz
Kabelexperte
Beiträge: 769
Registriert: 08.10.2011, 13:50
Wohnort: Langenhagen

Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

Beitrag von Kurz »

Was ist damit (gnaz unten)?
http://www.kabeldeutschland.de/digital- ... tv-pakete/
Kabel Digital Home SD für 12,90 €.
Benutzeravatar
IronMan
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 18.01.2013, 21:17

Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

Beitrag von IronMan »

Mmh... Es muss doch Premium Extra vorliegen um History etc. zu bekommen...