Burkhard10 hat geschrieben:Die Kunden sind nicht sauer, sondern eine Handvoll davon.
Es wird immer fälschlich davon ausgegangen, dort sind alle Kunden.
Das ist nun aber auch nur eine Unterstellung. Natürlich sind nicht alle Kunden bei den Kabelhelden unterwegs und auch hier nicht. Nicht mal annährend, nicht mal in beiden Communities. Aber die, die in den Communities unterwegs sind, sind oft die, die entweder eh schon Probleme haben und daher verärgert sind oder eben die, die auch technisch interessiert und anspruchsvoll sind. Die erste Gruppe sollte KDG nicht unnötig noch weiter verärgern, schließlich gibt es genug Statistiken, die aussagen, dass 7 unzufriedene Kunden anderen von ihren Erlebnissen berichten, währen von den zufriedenen Kunden nur einer mit anderen darüber spricht. Die zweite Gruppe hingegen sind dann oft die Leute, die von technisch weniger bewanderten Personen gefragt werden, wenn es um technische Anschaffungen/Dienstleistungen geht. Würde man diese Gruppe zufrieden stellen, hätte man damit einen Kreis von positiven Multiplikatoren.
Von daher ist es nicht unbedingt vorteilhaft die Kundschaft, die sich dort blicken lässt, einfach so abzuspeiden.
KDG sagt sich Who cares?
Wenn es so ist: Warum macht man sich dann überhaupt die Mühe?
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