Störung im Bereich 30989 Gehrden seid 10.01.2013

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Gehrden2002
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 14.01.2013, 13:03

Störung im Bereich 30989 Gehrden seid 10.01.2013

Beitrag von Gehrden2002 »

Hi,

Mein I-Net-Anschluss hat seid 10.01.2013 massive Probleme. Ein Seitenaufbau ist fast nicht mehr möglich. Die Verbindungen laufen in ein Time-out.
Laut Service-Hotline von KD liegt hier eine größere Störung im Gebiet vor.
Auf meine Frage, bis wann die Störung denn behoben sei, bekam ich keine verbindliche Aussage.
Sobald der Fehler behoben sei, würde ich eine SMS geschickt bekommen.


Gibt es hie noch mehr Betroffene?

VG

Marc
Ole
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2013, 18:22

Re: Störung im Bereich 30989 Gehrden seid 10.01.2013

Beitrag von Ole »

Ja , in Barsinghausen bricht der Upload zusammen.
Hast Du beim telefonieren auch Probleme?


Gruß

Ole
Gehrden2002
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 14.01.2013, 13:03

Re: Störung im Bereich 30989 Gehrden seid 10.01.2013

Beitrag von Gehrden2002 »

Hallo Ole,

beim telefonieren habe ich keine Einschränkungen.

Mittlerweile sind nun schon 3 Wochen vergangen und ich bekomme immer noch keine Aussage, wann die Störung denn nun endlich behoben ist :evil:

Das nenne ich mal Kundenbindung und Aufbau von Vertrauen :wand:

VG

Marc
windsperling
gesperrter User
Beiträge: 358
Registriert: 29.05.2009, 08:13
Wohnort: Region Hannover (KD Region 2)

Re: Störung im Bereich 30989 Gehrden seid 10.01.2013

Beitrag von windsperling »

Juhu das alt bekannte Flaschenhals Problem ist wieder da. :evil: :x :wand: :skull:

Zum Glueck bin ich im benachbarten Wennigsen (am Deister) in sehr Guter Gesellschaft.

Telefonie & Internet (32k) nur nach Fritzbox-&Modem-Neustart fuer eine bestimmte Zeit moeglich,
dann faengt die Scheisse wieder von vorne an, Tracert Routings offenbaren nen HUB Problem auf dritter Ebene,
aber nein, meine Fritzbox haette ne Macke, oder das Modem muesste mal wieder neu gestartet werden.

Telefonischer Support mal wieder der ober Knaller: 10 Minuten waren angekuendigt, heraus gekommen, knapp 20 Minuten Warteschleifen Musik und entsprechender Frust :evil: :x :wand: :skull:

Aber der Hoehepunkt waren dann mal wieder diese Inkompetenz dieser Callcenter Idioten.
Auf das Problem hier angesprochen mal wieder die Masche "Ich verarsche Dich, ich weiss von nichts".

Werd wohl mal nen Anwalt mit der Angelegenheit vertraut machen, mit Fristsetzung etc..., sind ja nur Eure Steuergelder liebe Inkompetenten Kabel Deutschland CallCenterAgents, die ich aus dem Fenster schmeisse. :kaffee:
Die im oben genannten Posting geäusserte/n
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben.
Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen
und die Piratenpartei, gegen Bevormundung, Zensur und Zwang!
Mit freundlichen Grüßen Windsperling :wink:

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
dj_ddt
Fortgeschrittener
Beiträge: 159
Registriert: 26.04.2012, 09:53

Re: Störung im Bereich 30989 Gehrden seid 10.01.2013

Beitrag von dj_ddt »

Also hier in Hannover (was ja von Gehrden nicht weit entfernt ist) habe ich keine Probleme.
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: Störung im Bereich 30989 Gehrden seid 10.01.2013

Beitrag von koaschten »

windsperling hat geschrieben:Tracert Routings offenbaren nen HUB Problem auf dritter Ebene,
:confused:
windsperling
gesperrter User
Beiträge: 358
Registriert: 29.05.2009, 08:13
Wohnort: Region Hannover (KD Region 2)

Re: Störung im Bereich 30989 Gehrden seid 10.01.2013

Beitrag von windsperling »

koaschten hat geschrieben:
windsperling hat geschrieben:Tracert Routings offenbaren nen HUB Problem auf dritter Ebene,
:confused:
Siehe http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=26919 bei mir war es nen Hub von KDG der als drittes in einem Tracert aufgelistet wurde.
Die im oben genannten Posting geäusserte/n
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben.
Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen
und die Piratenpartei, gegen Bevormundung, Zensur und Zwang!
Mit freundlichen Grüßen Windsperling :wink:

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: Störung im Bereich 30989 Gehrden seid 10.01.2013

Beitrag von koaschten »

Ich bezweifle das KDG Hubs einsetzt. Der einzelne Schritt in einem Traceroute wäre ein "Hop" ;)