Wie kommt man aus den Verträgen?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Mike79
Kabelexperte
Beiträge: 575
Registriert: 11.12.2012, 10:43

Re: Wie kommt man aus den Verträgen?

Beitrag von Mike79 »

Doc. Sis hat geschrieben:
Bei so nem Service im Hause sollte man wissen, mit welchen Erwartungen man als Kunde zu nem Berater geht
Das läßt natürlich so macherlei Gedanken aufkommen, warum @Skandalnachrichten seinen Beitrag hier gepostet hat! :flöt:

Gil ick hör dir trappsen! :wink2:
Gemessen an Gils Privatfahrzeug(en) tendiere ich eher zur Variante "viel Geld für Kaffemaschine, kein Geld für Infrastruktur" :wink2:
Skandalnachrichten
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 21.01.2013, 10:04

Re: Wie kommt man aus den Verträgen?

Beitrag von Skandalnachrichten »

mason hat geschrieben:Vielleicht sollte skandalnachrichten mal den Service im eigenen Haus in Anspruch nehmen und sich erklären lassen, wie man die Qualität von Beratern beurteilt.

Vergleicht mal die beiden hier:
http://www.beraterkontrolle.de/#Impressum
http://www.skandalnachrichten.com/#Impressum

Bei so nem Service im Hause sollte man wissen, mit welchen Erwartungen man als Kunde zu nem Berater geht
Da hast du natürlich recht, aber jeder weiß, dass in der Telco Branche die Drückerkolonnen wie früher die Aboverkäufer in die "Gebiete" gefahren werden. Deswegen geht man ja auch ins Fachgeschäft, um nicht im Hauruck- Gespräch überzeugt zu werden. Das hat nichts mit meiner

Dennoch war es unnötig, dass gleich irgendwelche Adressen hier auf der Seite veröffentlicht werden.

Das Problem wurde übrigens gerade behoben. Ein kaputter Verstärker war das Problem.

Danke für Eure Anteilnahme.

Doc...gar nichts hörst du. Ich wollte Hilfestellung, keine Diskussionen oder sinnlose Zeitverschwendung.
Doc. Sis

Re: Wie kommt man aus den Verträgen?

Beitrag von Doc. Sis »

Skandalnachrichten hat geschrieben:
mason hat geschrieben:Vielleicht sollte skandalnachrichten mal den Service im eigenen Haus in Anspruch nehmen und sich erklären lassen, wie man die Qualität von Beratern beurteilt.

Vergleicht mal die beiden hier:
http://www.beraterkontrolle.de/#Impressum
http://www.skandalnachrichten.com/#Impressum

Bei so nem Service im Hause sollte man wissen, mit welchen Erwartungen man als Kunde zu nem Berater geht
Da hast du natürlich recht, aber jeder weiß, dass in der Telco Branche die Drückerkolonnen wie früher die Aboverkäufer in die "Gebiete" gefahren werden. Deswegen geht man ja auch ins Fachgeschäft, um nicht im Hauruck- Gespräch überzeugt zu werden. Das hat nichts mit meiner

Dennoch war es unnötig, dass gleich irgendwelche Adressen hier auf der Seite veröffentlicht werden.

Das Problem wurde übrigens gerade behoben. Ein kaputter Verstärker war das Problem.

Danke für Eure Anteilnahme.

Doc...gar nichts hörst du. Ich wollte Hilfestellung, keine Diskussionen oder sinnlose Zeitverschwendung.
sprach´s und war verschwunden! :grin:
mason
Kabelfreak
Beiträge: 1816
Registriert: 13.04.2012, 11:24

Re: Wie kommt man aus den Verträgen?

Beitrag von mason »

Skandalnachrichten hat geschrieben:
mason hat geschrieben:Vielleicht sollte skandalnachrichten mal den Service im eigenen Haus in Anspruch nehmen und sich erklären lassen, wie man die Qualität von Beratern beurteilt.

Vergleicht mal die beiden hier:
http://www.beraterkontrolle.de/#Impressum
http://www.skandalnachrichten.com/#Impressum

Bei so nem Service im Hause sollte man wissen, mit welchen Erwartungen man als Kunde zu nem Berater geht
Da hast du natürlich recht, aber jeder weiß, dass in der Telco Branche die Drückerkolonnen wie früher die Aboverkäufer in die "Gebiete" gefahren werden. Deswegen geht man ja auch ins Fachgeschäft, um nicht im Hauruck- Gespräch überzeugt zu werden. Das hat nichts mit meiner

Dennoch war es unnötig, dass gleich irgendwelche Adressen hier auf der Seite veröffentlicht werden.

Das Problem wurde übrigens gerade behoben. Ein kaputter Verstärker war das Problem.

Danke für Eure Anteilnahme.

Doc...gar nichts hörst du. Ich wollte Hilfestellung, keine Diskussionen oder sinnlose Zeitverschwendung.
skandalnachrichten.com jast du ja intelligenterweise im Eröffnungsthread selbst geposted. Also nicht wundern, wenn man mal nachschaut.
Skandalnachrichten
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 21.01.2013, 10:04

Re: Wie kommt man aus den Verträgen?

Beitrag von Skandalnachrichten »

Gebe ich dir wieder recht...in jedem Forum gibt es jemanden, der gleich alle persönlichen Kontaktdaten dann im Netz verbreiten muss. "nachschauen" und posten müssen nicht immer zusammenhängen. :D

Aber noch besser war der Hinweis auf meine Fahrzeuge... :party:
mason
Kabelfreak
Beiträge: 1816
Registriert: 13.04.2012, 11:24

Re: Wie kommt man aus den Verträgen?

Beitrag von mason »

Ach, den wollte ich nicht posten, obwohl ich ihn auch gefunden habe.

Aber wenn man doch geschäftlich so erfolgreich ist, sollte man auch wissen, wie man vorzeitig aus Verträgen kommt.

Aber wie schon andere sagten: am falschen Ende gespart.

Damit klnke ich mich aus.
Skandalnachrichten
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 21.01.2013, 10:04

Re: Wie kommt man aus den Verträgen?

Beitrag von Skandalnachrichten »

Ich bin erfolgreich, weil ich in der Regel Verträge abschließe, aus denen ich nicht raus muss...
Aber danke, ihr habt mich ja aufgeklärt :anbet:
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14708
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Wie kommt man aus den Verträgen?

Beitrag von berlin69er »

Mich erinnert das ganz stark an die Anfänge von Clemann Consulting, wenn die jemand kennt. War mal in Berlin auch so eine "ganz grosse Nummer". Aber ist ja jedem seine Privatsache, wie und womit er sein Geld macht, solange er Abends noch ohne Scharm in den Spiegel gucken kann... Mehr gibt's von mir dazu nicht zu schreiben.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Doc. Sis

Re: Wie kommt man aus den Verträgen?

Beitrag von Doc. Sis »

Mußte das sein? :nein:
Das ging jetzt wohl doch etwas unter die Gürtellinie! :evil:
Skandalnachrichten
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 21.01.2013, 10:04

Re: Wie kommt man aus den Verträgen?

Beitrag von Skandalnachrichten »

berlin69er hat geschrieben:Mich erinnert das ganz stark an die Anfänge von Clemann Consulting, wenn die jemand kennt. War mal in Berlin auch so eine "ganz grosse Nummer". Aber ist ja jedem seine Privatsache, wie und womit er sein Geld macht, solange er Abends noch ohne Scharm in den Spiegel gucken kann... Mehr gibt's von mir dazu nicht zu schreiben.
Ich hoffe, du hast nicht mich gerade mit Reno Clemann verglichen? Nicht alle Leute, die sich solche Fahrzeuge leisten können, müssen mit Betrug ihr Geld verdienen! Clemann war ein einmaliger Betrüger, der seine Betrügereien mit seinem Leben bezahlt hat.

Ich würde dich daher bitten solche Anspielungen zu unterlassen. Die gehen deutlich unter die Gürtellinie. Danke.