Kann ich meine 7270 von Kabel Deutschland bei ebay verkaufen

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Benutzeravatar
HSVMichi
Insider
Beiträge: 2541
Registriert: 06.01.2012, 18:30
Wohnort: Hamburg

Re: Kann ich meine 7270 von Kabel Deutschland bei ebay verka

Beitrag von HSVMichi »

Thyrael hat geschrieben:Warum undefinierbar, da mein Post ohne Zitat direkt nach dem von koaschten erfolgt ist, lässt sich dadurch meine Zustimmung zu koaschtens Meinung ableiten. :P
Ableiten? Wie denn, wenn das Wort für mich gar keinen Sinn ergibt - daher frage ich ja, was "this" in diesem Fall bedeuten soll.... :confused:
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Kann ich meine 7270 von Kabel Deutschland bei ebay verka

Beitrag von Thyrael »

HSVMichi hat geschrieben:Ableiten? Wie denn, wenn das Wort für mich gar keinen Sinn ergibt - daher frage ich ja, was "this" in diesem Fall bedeuten soll.... :confused:
Sagte ich ja schon:
Thyrael hat geschrieben:...lässt sich dadurch meine Zustimmung zu koaschtens Meinung ableiten.
Benutzeravatar
HSVMichi
Insider
Beiträge: 2541
Registriert: 06.01.2012, 18:30
Wohnort: Hamburg

Re: Kann ich meine 7270 von Kabel Deutschland bei ebay verka

Beitrag von HSVMichi »

sorry, aber wenn Du das als Dein Geheimnis hüten willst, was "this" bedeutet... ich habe jetzt Besseres zu tun als um die Antwort zu betteln.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Kann ich meine 7270 von Kabel Deutschland bei ebay verka

Beitrag von Thyrael »

Über was diskutieren wir jetzt? Ich hab dir zwei mal gesagt was ich damit meinte, wenn dus jetzt immernoch nicht verstehst dann ist das halt so. Solltest du das englisch nicht verstehen, gibt es Seiten wie Google oder dict.cc wo man sich das übersetzen lassen kann. :roll:
Benutzeravatar
HSVMichi
Insider
Beiträge: 2541
Registriert: 06.01.2012, 18:30
Wohnort: Hamburg

Re: Kann ich meine 7270 von Kabel Deutschland bei ebay verka

Beitrag von HSVMichi »

Thyrael hat geschrieben:Über was diskutieren wir jetzt? Ich hab dir zwei mal gesagt was ich damit meinte, wenn dus jetzt immernoch nicht verstehst dann ist das halt so. Solltest du das englisch nicht verstehen, gibt es Seiten wie Google oder dict.cc wo man sich das übersetzen lassen kann. :roll:
:brüll: :brüll: :brüll:

Ich kommuniziere jeden Tag englisch und verstehe "this" in diesem Zusammenhang eben nicht. Und Du erzählst was von "Übersetzer".
Komm, lass es gut sein. Ich habe das Gefühl, dass Du selber nicht weißt, was Du da geschrieben hast. Denn sonst hätte eine ganz kurze und einfache Antwort gereicht.

Ich werde Dich mit Sicherheit auch zukünftig nichts mehr fragen. :wand:
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Kann ich meine 7270 von Kabel Deutschland bei ebay verka

Beitrag von Thyrael »

Ja, sehr schön, du kannst natürlich tun was du für richtig hälst. :lol: Mehr als dir zu sagen was ich damit meinte kann ich nun auch nicht, wenns nicht verstanden wird ist das nicht mein Problem. Aber gut das das jetzt erledigt ist, dann kann hier ja wieder über das eigentliche Thema gesprochen werden.
steve0564
Kabelexperte
Beiträge: 984
Registriert: 11.05.2010, 13:00

Re: Kann ich meine 7270 von Kabel Deutschland bei ebay verka

Beitrag von steve0564 »

[OT]
Liegt's am Winter und dem damit verbundenen Mangel an Sonnenschein??

Wenn ich mir hier ein paar Threads durchlese, stelle ich fest, dass die Nerven bei einigen Postern wohl total blank liegen. Kleinste Unstimmigkeiten zu einem Thema werden hochgepusht und endlos ausdiskutiert. Sachlich dienliche Informationen sind nurmehr sehr schwer zwischen den emotionalen Postings rauszufischen.

Muss das denn sein?
Muss man immer Recht haben wollen?
Geht's nicht auch anders?
Sich einfach mal zurücklehnen und sich seinen Teil NUR DENKEN?!

Hierüber sollte der ein oder andere bitte mal nachdenken! Danke!

Und nun zurück zum Thema!
[/OT]
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Kann ich meine 7270 von Kabel Deutschland bei ebay verka

Beitrag von Thyrael »

Wenn etwas mit einem Post nicht stimmt, kann man den "Diesen Beitrag melden" Button (das kleine rote Ausrufezeichen) benutzen, so bekommen wir eine Meldung und können uns das ansehen. Weitere OT-Posts in einem Thread die das Vorhandensein anderer OT-Posts bemängeln sind dagegen nicht hilfreich.
steve0564
Kabelexperte
Beiträge: 984
Registriert: 11.05.2010, 13:00

Re: Kann ich meine 7270 von Kabel Deutschland bei ebay verka

Beitrag von steve0564 »

@Thyarel:
Ist mir schon alles klar!
Ich habe aber nicht die OTs bemängelt, sondern die hohe Emotionalität mit der hier (und leider auch in anderen Threads) nicht miteinander, sondern gegeneinander argumentiert wird.
Dass in Diskussionen unterschiedliche Sichtweisen dargestellt werden, ist mir klar, aber manchmal sind Postings schon sehr persönlich gehalten.
Und das alles, obwohl hier vor kurzem schonmal darauf hingewiesen wurde.
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
Pogo-Air
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 05.04.2011, 13:20

Re: Kann ich meine 7270 von Kabel Deutschland bei ebay verka

Beitrag von Pogo-Air »