Toon Disney wird 2010 eingestellt?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Toon Disney wird 2010 eingestellt?

Beitrag von hue »

Leider habe ich sehr schlechte Neuigkeiten.

Im Paket Kabel Digital Home gibt es ja die zwei Sender Toon Disney und Toon Disney +1, diese werden ab 2010 Geschichte sein, denn Disney hat vor Toon Disney und Toon Disney +1 zu Disney Cinemagic und Disney Cinemagic +1 zu machen.

Damit haben wir nur noch 2 Jahre unser Toon Disney. Ein Disney Mitarbeiter von Disney Interactive hat es in diesem Forum hier bestätigt.

http://americandragon.foren-city.de/top ... ortet.html

Die Sache mit dem Ende von Toon Disney 2010 ist sogar schon beschlossene Sache.

Nun sind wir nach England (2006) und Frankreich (2007) die nächsten, die 2010 Toon Disney ganz verlieren werden :-(

Das ist doch total abartig, wieso macht man da nicht zwei unterschiedliche Sender Toon Disney und Disney Cinemagic, wozu brauchen wir Disney Cinemagic und Disney Cinemagic +1 ?
Ich habe eine Allergie gegen Dudelfunk ^^
Gutes Radio gibts hier:
http://www.knixx.fm/
http://www.schwarzwaldradio.com/
http://www.nostalgie-radio.de/
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Toon Disney wird 2010 komplett zu Disney Cinemagic

Beitrag von Heiner »

Naja, ich bin da noch vorsichtig. Kann auch genauso gut ein Fake sein. ;)
Ich kannte mal jemanden der hat gesagt er würde bei Viacom arbeiten und Münte persönlich kennen :kaffee:
Diesen User kennst sogar du. Ich bin da sehr skeptisch - mal war er das, dann das, mal kennt er den oder den.

Wenns doch so kommt: 2010 ist noch ne recht lange Zeit da hin ;)
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Re: Toon Disney wird 2010 komplett zu Disney Cinemagic

Beitrag von amsp »

Abwarten, im Moment sind die Disney-Kanäle doch eher schlecht verbreitet. Sie fehlen bei unitymedia, KabelKiosk und bei Premiere Star gibts Toon Disney nur halb.
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Toon Disney wird 2010 komplett zu Disney Cinemagic

Beitrag von Power-Gamer2004 »

Was läuft eigentlich auf Disney Cinemagic so für Filme?
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Re: Toon Disney wird 2010 komplett zu Disney Cinemagic

Beitrag von amsp »

Mehr Serien als Filme, wenn ich mir das so ansehen Toon Disney mit anderen Namen und ein paar Filmen am Wochenende.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Toon Disney wird 2010 komplett zu Disney Cinemagic

Beitrag von Heiner »

Naja, wie gesagt, man sollte vorsichtig sein. Schließlich glaub ich nicht dass die noch bis 2010 warten würden. Soviel Arbeit ist das ganze dann sicher doch nicht.

Ich denke wir können beruhigt aufatmen und Toon Disney bleibt. ;)
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35261
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Toon Disney wird 2010 komplett zu Disney Cinemagic

Beitrag von twen-fm »

Genau, solange nichts offizielles seitens Disney feststeht, bleibt es ein Gerücht oder ein Fake. Obwohl...nicht ganz auszuschliessen ist ja heutzutage gar nichts mehr!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Atomic Betty
Fortgeschrittener
Beiträge: 105
Registriert: 26.01.2007, 01:18
Wohnort: Norderstedt

Re: Toon Disney wird 2010 komplett zu Disney Cinemagic

Beitrag von Atomic Betty »

Heiner hat geschrieben:Naja, ich bin da noch vorsichtig. Kann auch genauso gut ein Fake sein. ;)
Ich kannte mal jemanden der hat gesagt er würde bei Viacom arbeiten und Münte persönlich kennen :kaffee:
Diesen User kennst sogar du. Ich bin da sehr skeptisch - mal war er das, dann das, mal kennt er den oder den.

Wenns doch so kommt: 2010 ist noch ne recht lange Zeit da hin ;)
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung. :grin:
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Re: Toon Disney wird 2010 komplett zu Disney Cinemagic

Beitrag von hue »

Ich ebenfalls, der Typ aus diesem American Dragon Forum kommt mir sowieso etwas spanisch vor, gerade wegen den vielen Schreibfehlern, also wenn man in der Manager Etage von der Walt Disney Company sitzt dann macht man nicht so viel Schreibfehler und wirft den Usern aus den American Dragon Forum vor, das sie ihn bei den Disney-Cheffen verpfiffen hätten.

Also den würde ich nicht so sehr trauen, wie gesagt bis 2010 ist noch lang hin, da kann sich noch viel tun, ich denke auch das wir Glück haben und das Toon Disney weiter existieren wird.

Denn es muss doch einen Sender geben, der ATOMIC BETTY zeigt und dann noch dazu mit Abspann, die Serie muss einfach im TV laufen :D :love:
Ich habe eine Allergie gegen Dudelfunk ^^
Gutes Radio gibts hier:
http://www.knixx.fm/
http://www.schwarzwaldradio.com/
http://www.nostalgie-radio.de/
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Re: Toon Disney wird 2010 komplett zu Disney Cinemagic

Beitrag von hue »

So die Meldung ist vorerst noch eine Fehlinformation. Der Typ der sich als Disney Mitarbeiter im American Dragon Forum ausgegeben hat, ist ein Betrüger, ein Heuchler der von sich behauptet hat, das er ein Disney Mitarbeiter aus der Manager Ecke wäre obwohl er mit Disney gar nichts zu tun hat.

http://americandragon.foren-city.de/top ... .html#9205

Alleine schon die Dreistigkeit, das er auch anderen Usern (ab 16) aus dem Forum verspricht, das er Jobs bei Disney zu vergeben hat, wo man von zu Hause aus 325 € verdienen kann und dann hat er sie noch zu einem Treffpunkt einladen wollen, das ist ja wohl Totalvearsche. :motz:

Also an alle Toon Disney Fans, noch ist nichts offiziell, das war eine Fehlinformation, Toon Disney bleibt in Deutschland bestehen und was mit Cinemagic ist, das werden wir innerhalb der nächsten Jahre ja sehen.
Ich habe eine Allergie gegen Dudelfunk ^^
Gutes Radio gibts hier:
http://www.knixx.fm/
http://www.schwarzwaldradio.com/
http://www.nostalgie-radio.de/