Toon Disney wird 2010 eingestellt?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: Toon Disney wird 2010 komplett zu Disney Cinemagic

Beitrag von Mondramoe »

2010 ist noch so weit entfernt.. was hat sich in den letzten zwei Jahren nicht alles geändert un dan Plänen zerschlagen..Wie viele haben aufgegeben oder das Schema komplett verändert ?!
ich denke, bis 2010 kann Disney diese Pläne noch x mal umwerfen.
Vor Oktober 2009 also in 2 Jahren sollten wir uns keine grauen Haare wachsen lassen.
Da ist ja eher die Frage: da Kabel Deutschland immer schrottiger wird, vielleicht gibt es die Disneys dann eh nur noch
im premiere Paket. Und ich habe es schon oft geschrieben und bin überzeugt: es ist unwahrscheinlich, das Kabel Deutschland IN DER HEUTIGEN KONSTELLATION und mit der Politik bis dahin weiter existiert.
Eigentlich steht nur die jetzige Geschäftsführung dem erfolg des Konzerns durch die groben Fehlentscheidungen im Wege.
kabel selbst, könnte, wenn es gerade im TV Bereich einen Mehrwert zeigt un die Kosten senkte, erfolgreich sein.
Die fahren den Karren gerade heftig gegen die Wand.Dann ist es eh egal ob Toon oder andere Disneyform
STR23
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26669
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Toon Disney wird 2010 komplett zu Disney Cinemagic

Beitrag von Heiner »

Strumpf23 hat geschrieben: Da ist ja eher die Frage: da Kabel Deutschland immer schrottiger wird, vielleicht gibt es die Disneys dann eh nur noch
im premiere Paket.
Aha, du träumst mal wieder. Premiere Star wirds nicht im KDG-Kabel geben!
Und ich habe es schon oft geschrieben und bin überzeugt: es ist unwahrscheinlich, das Kabel Deutschland IN DER HEUTIGEN KONSTELLATION und mit der Politik bis dahin weiter existiert.
Solange sie Zwangskunden haben werden sie weiter existieren...
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Re: Toon Disney wird 2010 komplett zu Disney Cinemagic

Beitrag von amsp »

Heiner hat geschrieben:Solange sie Zwangskunden haben werden sie weiter existieren...
Das ist das Hauptproblem. Die Rechtssprechung hat sich bis jetzt immer auf die Seite der Wohungs- und Kabelwirtschaft geschlagen.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26669
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Toon Disney wird 2010 komplett zu Disney Cinemagic

Beitrag von Heiner »

Bei aonTV in Österreich wird Toon Disney bald gegen Disney XD ersetzt. Eventuell wird Toon Disney bald wirklich eingestellt und auch hier gegen Disney XD ersetzt (anders als hue noch meinte, Disney Cinemagic, den gibts ja bei Sky im Filmpaket seit letztem Jahr, daher unwahrscheinlich weil Premiumsender)? Neben KDG bieten nur Cablecom (Schweiz) und T-Home den Sender an...
DarkNike
Insider
Beiträge: 5538
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Toon Disney wird 2010 komplett zu Disney Cinemagic

Beitrag von DarkNike »

Heiner hat geschrieben:Bei aonTV in Österreich wird Toon Disney bald gegen Disney XD ersetzt. Eventuell wird Toon Disney bald wirklich eingestellt und auch hier gegen Disney XD ersetzt (anders als hue noch meinte, Disney Cinemagic, den gibts ja bei Sky im Filmpaket seit letztem Jahr, daher unwahrscheinlich weil Premiumsender)? Neben KDG bieten nur Cablecom (Schweiz) und T-Home den Sender an...
Wie hoch ist die Warscheinlichkeit, dass DISNEY XD ins KD Home Paket kommt?
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Toon Disney wird 2010 komplett zu Disney Cinemagic

Beitrag von 2rangerfan0 »

DarkNike hat geschrieben: Wie hoch ist die Warscheinlichkeit, dass DISNEY XD ins KD Home Paket kommt?

Wäre super!

Ich warte schon lange darauf. Schade das JETIX nicht im Home-Paket war. Disney XD als Nachfolger wäre nicht schlecht.

Dann müsste ich nicht SKY Welt abonnieren - obwohl man da für vier € mehr, etwas mehr zu bieten bekommt.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35276
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Toon Disney wird 2010 eingestellt?

Beitrag von twen-fm »

Ich bin ein "Disney Purist"...das heisst: Ich bin ein riesengrosser Fan der Classic Cartoons (especially Donald Duck), Duck Tales, Chip and Dale - Rescue Rangers oder auch der alten klassischen Cartoon-Spielfilme wie Bambi, Three Caballeros, Saludos Amigos, Cap & Capper (Nur das Original!)...aber diese ganze Grütze a´ la Hannah Montana oder das was auf Jetix...ähm Disney XD läuft, dreht mir den Magen um. Wahrscheinlich bin ich aber auch nur zu alt für dieses Zeug...

EDIT: 8000. Beitrag! :shock:
Zuletzt geändert von twen-fm am 03.03.2010, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
DarkNike
Insider
Beiträge: 5538
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Toon Disney wird 2010 komplett zu Disney Cinemagic

Beitrag von DarkNike »

2rangerfan0 hat geschrieben:
DarkNike hat geschrieben: Wie hoch ist die Warscheinlichkeit, dass DISNEY XD ins KD Home Paket kommt?

Wäre super!

Ich warte schon lange darauf. Schade das JETIX nicht im Home-Paket war. Disney XD als Nachfolger wäre nicht schlecht.

Dann müsste ich nicht SKY Welt abonnieren - obwohl man da für vier € mehr, etwas mehr zu bieten bekommt.
Und anstatt Toon Disney +1 könnte man JUNIOR einspeisen, aber das wäre nur ein Traum. Erst dann würde sich das Home Paket wieder lohnen!
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35276
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Toon Disney wird 2010 eingestellt?

Beitrag von twen-fm »

Besser als Junior wäre z.B. KidsCo, was wirklich tolle Zeichentrickfilme bringt und nicht dieses abgenudelte und abgelutschte "Junior", was schon gar keine Farbe mehr hat, siehe z.B. Heidi oder Biene Maja, da laufen neu-gemasterte Versionen auf dem KIKA und diese sind ein wirklich ein Genuss...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Toon Disney wird 2010 eingestellt?

Beitrag von 2rangerfan0 »

Das Junior kommt glaube ich nicht. Dann wäre die Konkurrenz für SKY noch größer. Wo die doch jetzt schon fast keine "Premium-Sender" mehr haben.

Die gibts noch:

Disney Cinemagic
Disney XD(vllcht. bald nicht mehr exklusiv)
Junior
Spiegel Geschichte
Nat Geo Wild
Motorvision TV
Heimatkanal
Goldstar TV
Classica
Beate-Uhse TV

Des sind gerade mal zehn Sender - kein Vergleich zu früher. Da waren noch Discovery Channel, Animal Planet, Hit 24 und der Disney Channel.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01