Toon Disney wird 2010 eingestellt?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DarkNike
Insider
Beiträge: 5538
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Toon Disney wird 2010 eingestellt?

Beitrag von DarkNike »

twen-fm hat geschrieben:
Ich schätze mal, am 1. April.
Da passiert so gut wie gar nichts...sonst wäre es schon, wie 2rangerfan0 richtig sagt, einiges im Netz (und woanders sicherlich auch!) durchgesickert und bekannt.
Aber glaubt ihr wirklich, dass am 1. Mai was passiert? (außer HD-Offensive)
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35278
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Toon Disney wird 2010 eingestellt?

Beitrag von twen-fm »

Welche "HD Offensive" denn? Das einzige was die KDG machen wird, ist die Umstellung die gerade am laufen ist, zu beenden. That´s all!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Toon Disney wird 2010 eingestellt?

Beitrag von 2rangerfan0 »

Be "Cablecom" wurde Toon Disney heute gegen Disney XD ersetzt. Mal schauen wie lange es noch bei Kabel Deutschland dauert...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35278
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Toon Disney wird 2010 eingestellt?

Beitrag von twen-fm »

Falls er getauscht wird, dann wird er getauscht, wenn nicht ist es doch auch egal...DXD ist für mich absoluter Schrott und hat mit Disney Qualität nun wirklich nichts mehr am Hut. Das ist, wie immer, meine persönliche Meinung!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Toon Disney wird 2010 eingestellt?

Beitrag von 2rangerfan0 »

Naja. So schlecht ist Disney XD auch nicht. Nichtsdestotrotz wird JETIX immer mein Lieblingssender bleiben. Da gab es wenigstens monatliche Live-Magazine und Moderation ("Tim trifft...!", "JETIX Kino", "JETIX des Monats", usw...) Nur die Sendezeiten waren mir zu kurz. UND: JETIX hat sich IMMER an die Sendezeiten gehalten. Es ist eine Sendung noch NIE zu spät angefangen. Bei DC, DXD und TD schauts ganz anders aus, da sind 5 Min. und mehr keine Seltenheit.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35278
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Toon Disney wird 2010 eingestellt?

Beitrag von twen-fm »

Nun Jetix, ehemals Fox Kids fand ich qualitätsmässig genauso bescheiden wie DXD...wahrscheinlich sprechen mich die Art und Weise der dort gezeigten Sendungen nicht mehr an, da ich bereits 35 bin. Bin wohl noch ein "Liebhaber" der guten alten handgezeichneten Classic Cartoons. Und was die Sendezeiten angeht, das ist allgemein ein Problem bei den ganzen Pay TV Sendern...habe gestern abend das erste mal überhaupt "Lost" gesehen und das auf Fox und dieser fing mit gut 4 Minuten Verspätung an und als wäre das ganze nicht genug, man musste 4 mal hintereinander den JS Pin eingeben, da sich die Sendung immer wieder verschob... :wand:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Homer@KDG

Re: Toon Disney wird 2010 eingestellt?

Beitrag von Homer@KDG »

Die neue TV Digital KD druckt ab 15. 4. das Programm von Disney XD ab und schreibt in das Feld von Toon Disney +1:

"Das Programm von Toon Disney wurde am 15. 4. eingestellt. Neu: Disney XD"
DarkNike
Insider
Beiträge: 5538
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Toon Disney wird 2010 eingestellt?

Beitrag von DarkNike »

Homer@KDG hat geschrieben:Die neue TV Digital KD druckt ab 15. 4. das Programm von Disney XD ab und schreibt in das Feld von Toon Disney +1:

"Das Programm von Toon Disney wurde am 15. 4. eingestellt. Neu: Disney XD"
Interessant. Hoffen wir, dass der Sender auch ins KD Home Paket kommt.
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6738
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Toon Disney wird 2010 eingestellt?

Beitrag von andi410 »

Mir wäre es lieber, die würde nur "Toon Disney +1" einstellen. Dann hätten wir wenigstens noch Toon Disney, Playhouse Disney und Disney XD.
Habe gerne Toon Disney geguckt. Das was Disney XD bringt, ist nicht so mein Ding.

ähh Die neue TV Digital gibt es schon heute? :shock:

andi410 bei Facebook und Youtube

Homer@KDG

Re: Toon Disney wird 2010 eingestellt?

Beitrag von Homer@KDG »

... na morgen ist doch Feiertag :wink: