Alle Spiele in HD ab kommender Saison

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
CrimsonKing
Newbie
Beiträge: 59
Registriert: 04.12.2009, 12:23
Wohnort: Rostock

Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison

Beitrag von CrimsonKing »

HSVMichi hat geschrieben: Da steht in der Tat nur HD Film und HD Sport.
Sollte alles in allem zumindest für die Freischaltung der zwei fehlenden Sport HD Feeds ausreichen. Wenn dadurch technisch auch der fehlende BL-HD-Feed frei wird, kann ich ja nichts dafür. :D
Mehr gab es ja bis dato nicht. Wahrscheinlich kannst du froh sein, dass dir die gute Frau nicht auch noch die vorhandenen BuLi-HD-Kanäle dichtgemacht hat, weil du ja gar kein BuLi-HD gebucht hast damals. :D
Zwangsverkabelt.
Sky+ via Humax S HD 3 und G02: Sky komplett (Welt, Film, Sport, Fußball Bundesliga, HD, Sky Go, Sky Anytime) und KDG Home HD + Privat HD.
Zusätzllich AC light 3.19 mit D02 und entsprechend Privat HD (behalten als Fallback).

FRM-41026: Das Feld versteht den Vorgang nicht.
Benutzeravatar
HSVMichi
Insider
Beiträge: 2541
Registriert: 06.01.2012, 18:30
Wohnort: Hamburg

Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison

Beitrag von HSVMichi »

CrimsonKing hat geschrieben: Wahrscheinlich kannst du froh sein, dass dir die gute Frau nicht auch noch die vorhandenen BuLi-HD-Kanäle dichtgemacht hat, weil du ja gar kein BuLi-HD gebucht hast damals. :D
Du wirst lachen, aber in der anschließenden Email (das war die geforderte schriftliche Stellungnahme) stand tatsächlich nur was von "Sie empfangen zu Ihren Konditionen Bundesliga HD1 sowie Sport HD1 und Sport HD2." :D


Meine letzte Aktion: nachher den Brief an Sullivan o.d.g.V. in den Kasten werfen. In diesem Brief habe ich nicht die Freischaltung der Feeds gefordert, sondern noch einmal meine Informationen aus dem Kundencenter den vorhandenen Freischaltungen gegenüber gestellt und meinen Frust über die Rückholung nach meiner Kündigung und deren ungeahnten Konsequenten raus gelassen.

Vermutlich wird die Vorzimmerdame schon nach dem Lesen des Betreffs mein Schreiben dem Reißwolf zuführen. :kotz:

Aber immerhin hab ichs versucht.....
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Benutzeravatar
PrivateJoker
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 22.06.2007, 09:19
Wohnort: Peine

Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison

Beitrag von PrivateJoker »

Moin moin,

im digitalfernsehnforum gibt es den ersten Erfolg so wie es aussieht.
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... t8259.html

Update:Oder auch nicht.
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... t8362.html
Satschüssel
Sky Komplettpaket mit HD und 3D
Receiver Humax S HD 3
Benutzeravatar
HSVMichi
Insider
Beiträge: 2541
Registriert: 06.01.2012, 18:30
Wohnort: Hamburg

Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison

Beitrag von HSVMichi »

Naja, immerhin hat es einer geschafft.... aber von wem wurde er da angerufen??
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Benutzeravatar
PrivateJoker
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 22.06.2007, 09:19
Wohnort: Peine

Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison

Beitrag von PrivateJoker »

HSVMichi hat geschrieben:Naja, immerhin hat es einer geschafft.... aber von wem wurde er da angerufen??
Gute Frage.
Satschüssel
Sky Komplettpaket mit HD und 3D
Receiver Humax S HD 3
Hunchback
Fortgeschrittener
Beiträge: 194
Registriert: 24.12.2011, 13:16

Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison

Beitrag von Hunchback »

PrivateJoker hat geschrieben:Update:Oder auch nicht.
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... t8362.html
Was einmal den Weg ins Internet gefunden hat, bleibt für immer dort :naughty:
Sky-Muc
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 09.07.2013, 16:35

Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison

Beitrag von Sky-Muc »

Hallo Leute,

Bin neu hier und habe dieses Forum immer als Gast genossen, jetzt möchte ich meine Frage als leidiger KD-Kunde mitteilen und vielleicht bekomme ich ein paar hilfreiche Antworten.

Seit 01.07.2013 habe ich auch, Sky Sport HD 1 bis 5 und Sky Buli HD 1 bis 3, am letzten Wochenende war F1 und die Kanäle Sport 4 und 5 waren nicht zu sehen, heißt meine Karte sei nicht freigeschaltet.

Ich verstehe dies leider nicht, da ich ein komplett Paket habe, auf meine Mail, welche ich mit dem Anliegen zu Sky gesendet habe, bis heute keine Antwort.

Vielleicht geht es jemanden ähnlich so und ich bekomme mal ein paar positive Infos zu der Sky Angelegenheit.

Nur zur Info, meinen Vertrag habe ich, wie jedes Jahr zum 31.08. gekündigt, um ein neues preiswertes Angebot zu bekommen.

Wäre nett von euch zu hören, Danke!!
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13476
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison

Beitrag von spooky »

Na du hast ein rabattiertes Angebot und deshalb war Sport 4 HD und Sport 5 HD dunkel.
Magenta TV 2.0
O2 1000/50
Sky-Muc
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 09.07.2013, 16:35

Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison

Beitrag von Sky-Muc »

Hallo spooky,

Danke für die Antwort, aber ich glaube nicht, dass es am Rabatt liegt, entweder ich habe das volle Sportprogramm oder nicht und meines Wissens wird dies auch so abgebucht.

Alles andere ist nur eine Preisverhandlung, hat aber nichts mit dem Angebot an Kanälen zu tun.
Benutzeravatar
exkarlibua
Insider
Beiträge: 3866
Registriert: 23.07.2010, 14:34
Wohnort: Netz München Ost

Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison

Beitrag von exkarlibua »

Sky-Muc hat geschrieben:Hallo spooky,

Danke für die Antwort, aber ich glaube nicht, dass es am Rabatt liegt, entweder ich habe das volle Sportprogramm oder nicht und meines Wissens wird dies auch so abgebucht.

Alles andere ist nur eine Preisverhandlung, hat aber nichts mit dem Angebot an Kanälen zu tun.
Na, wenn du das glaubst, ist es ja gut.
Wenn du dir ein paar der letzten Seiten in diesem Thread oder hier durchgelesen hättest, wärst du wahrscheinlich schon vom Glauben abgefallen.