Alle Spiele in HD ab kommender Saison

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
pummelchen
Kabelfreak
Beiträge: 1186
Registriert: 22.12.2006, 08:34
Wohnort: Bayern

Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison

Beitrag von pummelchen »

http://www.kdgforum.de/index.php

Jetzt muss ich blöd fragen,hier steht doch was von 2-4 buli feeds

Würden wir,wenn es uns sky als rabattverlängerer ab september geben würde,mehr als die konferenz und zwei einzelspiele in hd sehen können?

Ich dachte bisher immer konf und ein es sind sicher,viell.zwei einzelspiele,mehr wäre bei kd eh nicht drin
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD


1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)

SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
Benutzeravatar
HSVMichi
Insider
Beiträge: 2541
Registriert: 06.01.2012, 18:30
Wohnort: Hamburg

Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison

Beitrag von HSVMichi »

pummelchen hat geschrieben:
Ich dachte bisher immer konf und ein es sind sicher,viell.zwei einzelspiele,mehr wäre bei kd eh nicht drin
Konferenz + 1 Einzelspiel für Rabattler, die kein SKY Sport HD Extra vorher hatten.
Konferenz + 2 Einzelspiele für Rabattler, die SKY Sport HD Extra sehen konnten.
Konferenz + 3 Einzelspiele für Vollzahler.
Konferenz + 9 Einzelspieler für die glücklichen Satelliten-Vollzahler.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Benutzeravatar
pummelchen
Kabelfreak
Beiträge: 1186
Registriert: 22.12.2006, 08:34
Wohnort: Bayern

Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison

Beitrag von pummelchen »

Wobei ich glaube,auch wenn du vorher sportextra hattest,wirst du zwar aktuell drei hd kanäle sehen,aber wenn du verlängerst nur noch 2
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD


1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)

SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
Benutzeravatar
HSVMichi
Insider
Beiträge: 2541
Registriert: 06.01.2012, 18:30
Wohnort: Hamburg

Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison

Beitrag von HSVMichi »

pummelchen hat geschrieben:Wobei ich glaube,auch wenn du vorher sportextra hattest,wirst du zwar aktuell drei hd kanäle sehen,aber wenn du verlängerst nur noch 2
:confused:

Bisher habe ich noch von keinem gehört, dass er bei Verlängerung auf etwas verzichten musste - egal ob Rabattler oder Vollzahler.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Benutzeravatar
SchlaueFragenSteller
Kabelfreak
Beiträge: 1021
Registriert: 10.09.2010, 19:33
Wohnort: Hamburg

Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison

Beitrag von SchlaueFragenSteller »

So habe ich es auch verstanden: neue Rabattabos (also ein Verlängern des Rabatts durch ein Rückholangebot nach voriger Kündigung) bringt Sport HD 1 und 2 und bei Bundesliga den Kanal HD 1, ob HD 2 auch ist bisher für mich widersprüchlich.
Benutzeravatar
HSVMichi
Insider
Beiträge: 2541
Registriert: 06.01.2012, 18:30
Wohnort: Hamburg

Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison

Beitrag von HSVMichi »

SchlaueFragenSteller hat geschrieben:So habe ich es auch verstanden: neue Rabattabos (also ein Verlängern des Rabatts durch ein Rückholangebot nach voriger Kündigung) bringt Sport HD 1 und 2 und bei Bundesliga den Kanal HD 1, ob HD 2 auch ist bisher für mich widersprüchlich.
Ich denke, das ist dann Verhandlungssache.
Wenn mein rabattiertes Angebot (das ja leider noch 22 Monate läuft) abläuft und ich fristgerecht kündige, werden ja vermutlich wieder die Angebote ins Haus flattern. Und wenn ich dann nicht alles bekomme, was möglich ist, lehne ich ab. Punkt. Wäre doch bestimmt das erste Mal, dass Sky dann nicht im Interesse des Kunden nachlegt, um wenigstens etwas statt garnichts von dem Kunden zu erhalten.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Kurz
Kabelexperte
Beiträge: 769
Registriert: 08.10.2011, 13:50
Wohnort: Langenhagen

Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison

Beitrag von Kurz »

http://www.sky.de/web/cms/de/rechtstext ... 3558235136
HD: Zusätzlich werden die passenden Premium HD-Sender in den ersten 12 Monaten kostenlos freigeschaltet. Die Freischaltung endet automatisch. Welche HD-Sender in Sky HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky Programmpaketen (Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Hits HD, Disney Cinemagic HD und MGM HD Channel; Sport Paket: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 sowie Sport 1+ HD + zusätzliche Optionskanäle in HD bei parallelen Live-Sport-Events; Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1, Sky Bundesliga HD 2 [Optionskanal, kein 24-Stunden-Programm] sowie Sport 1+ HD + zusätzliche Optionskanäle in HD bei parallelen Live-Spielen der Bundesliga und 2. Bundesliga).
Benutzeravatar
HSVMichi
Insider
Beiträge: 2541
Registriert: 06.01.2012, 18:30
Wohnort: Hamburg

Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison

Beitrag von HSVMichi »

"...+ zusätzliche Optionskanäle in HD bei...."

Tja, nur wie viele maximal? :confused: Ist wieder keine eindeutige Aussage.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Benutzeravatar
pummelchen
Kabelfreak
Beiträge: 1186
Registriert: 22.12.2006, 08:34
Wohnort: Bayern

Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison

Beitrag von pummelchen »

SchlaueFragenSteller hat geschrieben:So habe ich es auch verstanden: neue Rabattabos (also ein Verlängern des Rabatts durch ein Rückholangebot nach voriger Kündigung) bringt Sport HD 1 und 2 und bei Bundesliga den Kanal HD 1, ob HD 2 auch ist bisher für mich widersprüchlich.
Dies würde aber bedeuten,dass ich nur noch die Bulikonferenz sehen würde
Ich dachte man bekommt wenistens die Konferenz und ein Espiel
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD


1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)

SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
Benutzeravatar
PrivateJoker
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 22.06.2007, 09:19
Wohnort: Peine

Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison

Beitrag von PrivateJoker »

Moin moin,

ich bekomme alle HD Feeds die es über Kabel Deutschland zu empfangen gibt aus Kulanz freigeschaltet.
Habe am 04.06.2013 meinen Vertrag verlängert.
Mir hätten nur Sport HD 1-3 und Buli 1-3 zugestanden.
Ein wenig gemeckert beim Herrn Sullivan und schon bekommt man alle.

Gruß

Daniel
Satschüssel
Sky Komplettpaket mit HD und 3D
Receiver Humax S HD 3