Alle Spiele in HD ab kommender Saison

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26710
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison

Beitrag von Heiner »

Dachten wir auch erst, wäre eigentlich auch logischer gewesen, aber Sky machts scheinbar lieber so wie es jetzt ist ;)
wilmington
Fortgeschrittener
Beiträge: 253
Registriert: 15.04.2012, 19:11

Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison

Beitrag von wilmington »

Lustig. :) Ich war sogar sicher, daß ich über jene, dann doch nicht ausgeführten Umstellung gelesen habe.
Benutzeravatar
exkarlibua
Insider
Beiträge: 3870
Registriert: 23.07.2010, 14:34
Wohnort: Netz München Ost

Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison

Beitrag von exkarlibua »

Vielleicht/wahrscheinlich will man mit Sport1 nicht in Kollision kommen, oder Sport1 hat da sogar irgendwelche Rechte dran.

Und wenn man Sky Sport HD 1 nicht in Sky Sport 1 HD umfirmieren kann, dann muss man es halt einheitlich lassen.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26710
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison

Beitrag von Heiner »

Naja, wenns danach geht wäre aber auch Sky Sport 1 an sich schon problematisch...
wilmington
Fortgeschrittener
Beiträge: 253
Registriert: 15.04.2012, 19:11

Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison

Beitrag von wilmington »

Da hat Heiner Recht.
maniacintosh
Insider
Beiträge: 2057
Registriert: 22.06.2010, 19:27
Wohnort: Bremen

Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison

Beitrag von maniacintosh »

Sky Sport 1 war aber schon da, als Sport 1 noch DSF hieß...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
wilmington
Fortgeschrittener
Beiträge: 253
Registriert: 15.04.2012, 19:11

Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison

Beitrag von wilmington »

Heißt also, wir wissen nicht, warum es angekündigt, aber nicht umgesetzt wurde.
Benutzeravatar
HSVMichi
Insider
Beiträge: 2541
Registriert: 06.01.2012, 18:30
Wohnort: Hamburg

Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison

Beitrag von HSVMichi »

HSVMichi hat geschrieben: Meine letzte Aktion: nachher den Brief an Sullivan o.d.g.V. in den Kasten werfen. In diesem Brief habe ich nicht die Freischaltung der Feeds gefordert, sondern noch einmal meine Informationen aus dem Kundencenter den vorhandenen Freischaltungen gegenüber gestellt und meinen Frust über die Rückholung nach meiner Kündigung und deren ungeahnten Konsequenten raus gelassen.

Vermutlich wird die Vorzimmerdame schon nach dem Lesen des Betreffs mein Schreiben dem Reißwolf zuführen. :kotz:
Ob "Sullivan" oder "lieber Gott" auf dem Umschlag steht, ist wohl tatsächlich egal. Ich bekam (während meines noch andauernden Urlaubs) eine Email vom Kundenservice, der 'gebeten wurde, mir zu antworten'.

Dasselbe Geschwafel (fast wortwörtlich) wie schon in der Email zuvor und davor am Telefon. Habe noch ein letztes Mal geantwortet und noch einmal die Unterschiede dargestellt zwischen KD-Kunde bei Sky und Satellitenkunde bei Sky, und dass wir hier in meinem Fall von einem einzigen BL HD-Feed reden, der mir als Vollzahler zusätzlich zur Verfügung stünde.

Aber ich habe nun auch keine Lust mehr. Habe mich anschließend bei der Dame bedankt, dass sie mich mit ihrer Email vom Kunden zweiter Klasse zum Kunden dritter Klasse degradiert hätte, da ich im Internet mitbekommen hätte, dass viele ihrer Kollegen die KD-Problematik wohl anders und richtiger einschätzen als sie selbst und entsprechend Rabattler mit Kulanzfreischaltungen versehen hätten. Ihren Wunsch am Ende der Email, mich trotzdem weiter als zufriedenen Kunden bei Sky behalten zu wollen, habe ich entgegnet, dass sie ja nun rein garnichts im Sinne von Kundenbindung unternommen hätte und für mich das Thema nun erledigt sei.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Kurz
Kabelexperte
Beiträge: 769
Registriert: 08.10.2011, 13:50
Wohnort: Langenhagen

Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison

Beitrag von Kurz »

spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13495
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison

Beitrag von spooky »

Kurz hat geschrieben:HD-Empfangbarkeit - Multifeeds
http://www.sky.de/web/cms/de/hd-empfang ... ifeeds.jsp
Laut der Liste hat man sich mit UnityKabelBW anscheinend auch geeinigt.
Magenta TV 2.0
O2 1000/50