Alle Spiele in HD ab kommender Saison

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
slang
Kabelexperte
Beiträge: 884
Registriert: 20.11.2011, 20:33

Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison

Beitrag von slang »

Sky hat geschrieben: Der Empfang der HD-Optionskanäle ist bis auf weiteres bei ausgewählten Abonnements als Bonus von Sky möglich.
Schön gesagt... :roll:
Pat2013
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 29.08.2012, 10:36

Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison

Beitrag von Pat2013 »

hallo,
wer alle Sky Sport HD und Buli HD sehen möchte, der verliert die vergünstigungen und zahlt den vollen Preis von 66,90, ansonsten sind nur Sky Sport HD 1 - 3 & Sky Buli HD 1- 3 freigeschaltet , diese Tatsache, war den Sky Leuten es noch nicht mal Wert Ihre Bestandskunden zu informieren, viele werden wohl wie ich, aus allen Wolken gefallen sein, als Sie ein DFB Pokal Spiel auf einer Der Sport HD Sender von 4 - 10 schauen wollten und die Info 310 zu sehen bekammen. Ich finde es echt traurig, das man wie gesagt die Kunden nicht darüber informiert hat, für jede andere Sache, wie Zweitkarte oder 2 TB Receiver schreibt man uns an, nur bei sowas nicht ! Wie findet Ihr das und hatte auch sonst einer diese böse Überraschung ?
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35296
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison

Beitrag von twen-fm »

Sky wollte doch angeblich im Juli alle Kunden informieren...was ist denn daraus geworden? :confused:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Pat2013
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 29.08.2012, 10:36

Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison

Beitrag von Pat2013 »

twen-fm hat geschrieben:Sky wollte doch angeblich im Juli alle Kunden informieren...was ist denn daraus geworden? :confused:
also ich habe es heut es beim genauen Blick, nachdem die bei der betreuung es gesagt hat, das ich Sky Sport HD und Sky Buli HD je nur 1- 3 freigeschaltet habe, dies gilt lt betreuung seit dem 01.08.
Burkhard10
Insider
Beiträge: 2073
Registriert: 11.07.2011, 18:27
Wohnort: Berlin

Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison

Beitrag von Burkhard10 »

Ich habe ein Schreiben bekommen, dass bei mir alle Kanäle freigeschaltet sind. Ist auch so.
Pat2013
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 29.08.2012, 10:36

Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison

Beitrag von Pat2013 »

Burkhard10 hat geschrieben:Ich habe ein Schreiben bekommen, dass bei mir alle Kanäle freigeschaltet sind. Ist auch so.
wieviel zahlst du denn ?
Burkhard10
Insider
Beiträge: 2073
Registriert: 11.07.2011, 18:27
Wohnort: Berlin

Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison

Beitrag von Burkhard10 »

59, 90 € für alles in HD und Sky go.
Ich habe aber auch schon ewig ein Abo. Da hiess das noch Teleclub und war noch analog.
Pat2013
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 29.08.2012, 10:36

Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison

Beitrag von Pat2013 »

Burkhard10 hat geschrieben:59, 90 € für alles in HD und Sky go.
Ich habe aber auch schon ewig ein Abo. Da hiess das noch Teleclub und war noch analog.
ja dann betrifft es dich nicht, es betrifft die Leute die entweder 34,50 € oder 39,90 € oder sonstige vergünstigungen haben.
Seb1609
Fortgeschrittener
Beiträge: 481
Registriert: 05.10.2011, 19:20

Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison

Beitrag von Seb1609 »

Sky hat gesagt das sie die Leute informieren die die neuen Feeds sehen können. Das wurde auch gemacht soweit ich weiss. Alle anderen lassen se auflaufen und anrufen. Weil damit können sie auch wieder ordentlich Geld machen. Auch wenns nicht teuer ist aber die Masse machts. Auf Facebook schreiben se auch nicht das es Leute mit Rabatt nicht sehen können sondern schreiben nur sollen kostenpflichtig anrufen.
Benutzeravatar
exkarlibua
Insider
Beiträge: 3868
Registriert: 23.07.2010, 14:34
Wohnort: Netz München Ost

Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison

Beitrag von exkarlibua »

Man kann die HD-Options-Feeds gar nicht buchen.
Die gibt es nur als "Bonus", und diesen Bonus gibt es eben nur für Vollzahler - jedenfalls bis auf weiteres - und einige "Kulanzfälle" für Leute, die kurz vor dem 1.7. verlängert hatten.