Alle Spiele in HD ab kommender Saison

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
faint
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 01.09.2009, 13:03
Wohnort: Basche..!

Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison

Beitrag von faint »

Nein, der Posten kommt nicht hinzu, weil du im Grunde dir auch eine Wohnung suchen könntest, wo dies nicht über die Nebenkosten abgerechnet wird. Das ist wie im Erdgeschoss sich darüber aufregen, dass man für die Instandhaltung eines Fahrstuhls zahlt, den man ja kaum bis gar nicht nutzt. Deine Miete wäre nicht nennenswert niedriger, wenn Kabelfernsehen nicht in den Nebenkosten wäre (frag mal bei deiner Hausverwaltung nach, du wirst ne Stotterantwort bekommen, was genug aussagt weil sie wissen, dass diese rund 9 Euro dann anderweitig berechnet werden würden).
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13477
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison

Beitrag von spooky »

berlin69er hat geschrieben:Der Posten über die Nebenkosten kommt eben doch dazu. Ich zahle also für was, was ich garnicht nutze, wenn ich Entertain hätte. Die Kosten für Entertain kommen also noch dazu. Und wenn ich keinen Telekomanschluss habe, muss ich bei beiden die kompletten Kosten, die ich für Sky benötige einbeziehen. Nochmal: ich mag weder Werbegeschwätz von der Telekom, noch von KDG oder irgendeinem anderen Anbieter. Leider sieht man hier nicht, wer Kunde oder Promoter ist, egal für wen...
du hast meinen Text nicht gelesen.
Denn ich schrieb explizit: Wer einen Telekom Anschluß hat. Den Rest hat faint ja schon geschrieben.
Magenta TV 2.0
O2 1000/50
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14708
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison

Beitrag von berlin69er »

@spooky: du hast geschrieben, "wenn wir davon ausgehen, dass man eh sein Internet bei der Telekom hat". Das ist aber für mich eben irrelevant, da ich diesen eben nicht dort habe. Und um meine Meinung ging's mir in meinem Post...
Und was die Nebenkosten angeht: woher wollt ihr wissen, dass bei mir die Nebenkosten ohne Kabel nicht 9€ günstiger wären? Das sind von euch reine Spekulationen, wenn ihr schreibt, dass die Kosten eh gleich bleiben würden. Auch das Thema Fahrstuhl hat nichts damit zu tun! Nochmal: der Posten taucht auf und muss bezahlt werden, auch wenn ich zur Telekom wechseln würde. Deshalb schrieb ich ja auch, dass sich das allenfalls für Direktkunden lohnen könnte, wenn wirklich alle Zahlungen an KDG entfallen würden. Und selbst wenn wir mal 9€ abziehen, stimmt die Gesamtrechnung, die hier gepostet wurde trotzdem nicht... ;)
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Benutzeravatar
HSVMichi
Insider
Beiträge: 2541
Registriert: 06.01.2012, 18:30
Wohnort: Hamburg

Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison

Beitrag von HSVMichi »

Und wenn bei mir in der Wohnung in zwei Zimmern die Rekorder glühen, weil jeweils (!) 4 HD-programme aufgezeichnet werden, gehen bei "Entertainern" schon längst die 'Lichter' aus. :D
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13477
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison

Beitrag von spooky »

HSVMichi hat geschrieben:Und wenn bei mir in der Wohnung in zwei Zimmern die Rekorder glühen, weil jeweils (!) 4 HD-programme aufgezeichnet werden, gehen bei "Entertainern" schon längst die 'Lichter' aus. :D
Nunja, daß ist momentan noch der Vorteil von Kabel und SAT.
Habe jetzt aber kürzlich gelesen, daß die Telekom wohl plant, diese Aufnahmebeschränkung der Bandbreite anpassen zu wollen.
Sprich man hat 50 Mbit, also kann man auch 4x HD gleichzeitig aufnehmen.

Hätte ich kein SAT, würde ich wohl auch zu 16er ( VDSL 50 von T kommt bei mir nicht mehr an ) Entertain greifen um alle SKY Sender zu empfangen.
Magenta TV 2.0
O2 1000/50
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14708
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison

Beitrag von berlin69er »

spooky hat geschrieben:Sprich man hat 50 Mbit, also kann man auch 4x HD gleichzeitig aufnehmen.
Dann würden die Karten wieder neu gemischt werden müssen... ;)
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.