SAT.1 Gold ab 21.05.13 bei KDG

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Yappa
Fortgeschrittener
Beiträge: 207
Registriert: 29.07.2008, 14:48
Wohnort: Hamburg

Re: SAT.1 Gold ab 21.05.13 bei KDG

Beitrag von Yappa »

berlin69er hat geschrieben:Ist an mir völlig vorbei gegangen, diese Serie... Mag ja sein, dass die Stimme okay ist, aber kurios war das damals schon etwas, beim Glücksrad, dass die nie reden "durfte"...
Faszinierend. Ich kenne die Serie zwar auch nicht, ist aber interessant, dass die ehemalige Glücksfee mittlerweile (erfolgreiche) Schauspielerin ist. Habe mir eben mal einen Ausschnitt angeschaut.

Ansonsten, was den Sender angeht, habe ich ihn bisher lediglich zu den Fedcup Übertragungen angeschaltet (habe auch Sat). Das nächste Mal wahrscheinlich, wenn Daviscup ansteht.
TV: LG C7D- Receiver: Dreambox 7080HD SSSC
Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
Kabelanschluss: Vodafone KDG
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35266
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: SAT.1 Gold ab 21.05.13 bei KDG

Beitrag von twen-fm »

Nicht nur Schauspielerin, sondern sie vertreibt/verkauft irgendwelche eigenen Produkte bei einen der Shoppingsender.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6738
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: SAT.1 Gold ab 21.05.13 bei KDG

Beitrag von andi410 »

twen-fm hat geschrieben:Nicht nur Schauspielerin, sondern sie vertreibt/verkauft irgendwelche eigenen Produkte bei einen der Shoppingsender.
jepp - Mode (erst bei "RTL Shrott" und später bei "Kuh-Pfau-Zeh") :wink2:
Tante Wiki hat geschrieben:Außerdem moderierte sie bis Ende 2008 beim Fernsehsender RTL Shop Verkaufssendungen. Seit Februar 2009 verkauft sie beim Teleshopping-Sender QVC ihre eigene Modelinie.
Als Sonya Kraus die Buchstaben drehen durfte, war es aus mit der Ruhe - denn die Sonya durfte mal den Mund aufmachen... :kater:

andi410 bei Facebook und Youtube

LuWe
Fortgeschrittener
Beiträge: 116
Registriert: 15.09.2011, 16:49

Re: SAT.1 Gold ab 21.05.13 bei KDG

Beitrag von LuWe »

Sat.1 Gold kommt auf Programmplatz 211, also direkt hinter sixx. Wenn ich die PM richtig lese, kommt er nur in ausgebaute Gebiete. Das spricht ja eher für E40 als für den Platz von Press TV.

http://www.kabeldeutschland.com/de/pres ... 52013.html
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17506
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: SAT.1 Gold ab 21.05.13 bei KDG

Beitrag von Beatmaster »

Ja, lese ich auch daraus.
Der Press TV Platz ist doch vorhanden.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35266
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: SAT.1 Gold ab 21.05.13 bei KDG

Beitrag von twen-fm »

Der ehemalige Press TV Platz ist bestimmt für einen anderen Sender aus "1001 Nacht" reserviert...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: SAT.1 Gold ab 21.05.13 bei KDG

Beitrag von kabelhunter »

KDG könnte ja SAT1 Gold in MPEG 4 einspeisen . Dazu gibt es ja schon eine Testtafel ! :brüll:
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6738
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: SAT.1 Gold ab 21.05.13 bei KDG

Beitrag von andi410 »

twen-fm hat geschrieben:Der ehemalige Press TV Platz ist bestimmt für einen anderen Sender aus "1001 Nacht" reserviert...
...da wird die KDG auch noch fündig. :roll:

Es wäre ein Wunder, wenn Press TV durch noch was anderes (wie z.Bsp. "ProSieben Fun") ersetzt wird.


Das Sat.1 Gold ne 200er-Nummer kommt, war mir schon (fast) klar. :grin:
Auch wenn meistens nur "Antiquitäten" laufen, freue ich mich trotzdem auf den Sender.

andi410 bei Facebook und Youtube

OliZ
Fortgeschrittener
Beiträge: 182
Registriert: 13.10.2010, 18:36
Wohnort: Geisenfeld
Bundesland: Bayern

Re: SAT.1 Gold ab 21.05.13 bei KDG

Beitrag von OliZ »

Also KDG ist doch echt nimmer ganz sauber. Die letzten Einspeisungen immer nur ins ausgebaute Netz. Gut das wir in in Regenstauf bald ausgebaut sind. Die Kluft wird immer grösser zwischen ausgebaut und nicht ausgebaut. Und das für das gleiche Geld!!! Aber mich mit HD Werbung nerven, weil ich ja unausgebaut auch alle sehen kann :wand:
Leitung296
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 05.02.2013, 18:55
Wohnort: Berlin

Re: SAT.1 Gold ab 21.05.13 bei KDG

Beitrag von Leitung296 »

Andilein hat geschrieben:Das Sat.1 Gold ne 200er-Nummer kommt, war mir schon (fast) klar. :grin:
Ist doch vollkommen egal, welche Nummer KDG dem Sender gibt. Am Ende sortiert ihn eh jeder da ein, wo er ihn haben möchte.
Sprecher der MDR hat geschrieben:Statt die Gerichte weiterhin zu beschäftigen, sollte KDG sich auf die Entwicklung von Geschäftsmodellen im Sinn der eigenen Kunden konzentrieren.