Hitron CVE-30360 im Bridge mode mit FB 3270 verbinden

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
HakkeGeorg
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 12.05.2013, 01:43

Re: Hitron CVE-30360 im Bridge mode mit FB 3270 verbinden

Beitrag von HakkeGeorg »

Ja und genau da an der FB hatten die LAN Buchsen nicht funktioniert jetzt aber nach dem ich noch mal auf Übernehmen geklickt habe Funktionierte es wieder wobei es gestern auch Funktionierte und heute früh Funktionierte es dann nicht mehr ist es dann morgen auch wieder so oder Bleibt das dann jetzt so ?
Arthur_Dent
Fortgeschrittener
Beiträge: 134
Registriert: 02.05.2013, 08:30

Re: Hitron CVE-30360 im Bridge mode mit FB 3270 verbinden

Beitrag von Arthur_Dent »

Wo klickst Du auf übernehmen? Falls Du damit die Aktivierung des Bridgemode meinst, der sollte eigentlich aktiv bleiben, ohne das Du ihn jeden Tag bestätigen musst.
Und die LAN-Ports an der FB gehen immer, was Du meinst ist vermutlich, dass von den Geräten aus kein Internetzugriff erfolgen konnte? Das wiederum ließe sich dann erklären, wenn der Bridgemode (aus welchen Gründen auch immer) tatsächlich wieder "draussen" war.
HakkeGeorg
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 12.05.2013, 01:43

Re: Hitron CVE-30360 im Bridge mode mit FB 3270 verbinden

Beitrag von HakkeGeorg »

Also ich habe so wie es der Thyrael reingepostet hat eingestellt und dann ging es so wie auf der Beschreibung und am nächsten morgen ging das internet dann nur noch per W-lan aber nicht mehr per Lan an der FB und dann habe ich es noch mal so eingestellt und dann ging es wieder ist es dann morgen wieder so oder bleibt das jetzt so ?
Arthur_Dent
Fortgeschrittener
Beiträge: 134
Registriert: 02.05.2013, 08:30

Re: Hitron CVE-30360 im Bridge mode mit FB 3270 verbinden

Beitrag von Arthur_Dent »

Ich ahne, um was es hier geht. Du gibst die Ports für bestimmte IPs frei, da diese aber dynamisch sind ändert sich diese ja. Je nachdem wie groß die Leasetime in der FB eingestellt ist. Da ich selbst keine FB habe, können Dir andere hier besser weiterhelfen, wo genau Du die Leastime und/oder static IPs für Clients (auf Basis deren MAC) einstellen kannst.