Ab 01.07.13 keine BuLi mehr in HD im nicht ausgebauten Netz

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Cro Cop
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 30.09.2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Ab 01.07.13 keine BuLi mehr in HD im nicht ausgebauten N

Beitrag von Cro Cop »

Was wollt ihr alle von Kabel Deutschland bzw. Sky. Was sollten UM/KBW-Kunden von Sky sagen, die sehen aktuell nur Sky Buli HD1 und Sport HD 1 und 2, d. h. die neuen HD-Feeds wurden noch gar nicht eingespeist. :wink2:

Und Mobile Record gibt es auch noch nicht bei UM/KBW.
patzel
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 02.12.2011, 11:57

Re: Ab 01.07.13 keine BuLi mehr in HD im nicht ausgebauten N

Beitrag von patzel »

Cro Cop hat geschrieben:Was wollt ihr alle von Kabel Deutschland bzw. Sky. Was sollten UM/KBW-Kunden von Sky sagen, die sehen aktuell nur Sky Buli HD1 und Sport HD 1 und 2, d. h. die neuen HD-Feeds wurden noch gar nicht eingespeist
Ich beneide die UM/KBWler, da sie Sky Buli HD1 empfangen und die Konferenz in HD schauen können.
Was hab ich von Buli HD3, wenn dort Einzelspiele laufen, die mich zu 10% interessieren?
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35276
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Ab 01.07.13 keine BuLi mehr in HD im nicht ausgebauten N

Beitrag von twen-fm »

Es ist noch nicht gesagt, das es bei UM Kabel BW keine weiteren Sky HD Programme oder Feeds geben wird. Ich bin mir ziemlich sicher, das das Angebot sehr bald erweitert wird...und wer weiß? Vielleicht werden mehr Programme/Feeds aufgeschaltet als bei der KDG. Schließlich haben sie ja dort den 4. HD Mux, was bei der KDG nicht der Fall ist...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
exkarlibua
Insider
Beiträge: 3866
Registriert: 23.07.2010, 14:34
Wohnort: Netz München Ost

Re: Ab 01.07.13 keine BuLi mehr in HD im nicht ausgebauten N

Beitrag von exkarlibua »

twen-fm hat geschrieben:Es ist noch nicht gesagt, das es bei UM Kabel BW keine weiteren Sky HD Programme oder Feeds geben wird. Ich bin mir ziemlich sicher, das das Angebot sehr bald erweitert wird...und wer weiß? Vielleicht werden mehr Programme/Feeds aufgeschaltet als bei der KDG. Schließlich haben sie ja dort den 4. HD Mux, was bei der KDG nicht der Fall ist...
Nein, den hat nur KBW, UM-alt (NRW und Hessen) hat den nach wie vor ebensowenig wie KDG.
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: Ab 01.07.13 keine BuLi mehr in HD im nicht ausgebauten N

Beitrag von Maliboy »

Klick mich
Unitymedia Kabel BW:

Bei dem in Norrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg aktiven Netzbetreiber gibt man sich derzeit noch bedeckt, was HD-Feed-Kanäle anbelangt. Im Zuge der Umstellung ist bislang nur der neue Sender Sky Bundesliga HD 1 verfügbar, der zuvor Sky Sport Extra HD war. Ein Sprecher des Unternehmens teilte gegenüber DIGITAL FERNSEHEN mit, dass man sich bezüglich der Kabelumsetzung von HD-Feed-Kanälen derzeit in Gesprächen mit Sky befände.
Da sind wir bei KDG ausnahmsweise ein klein wenig weiter. Wir haben wenigstens technisch die Möglichkeit, bis 4 Bundesliga HD Sender zu sehen (wenn man ausgebaut ist).
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Benutzeravatar
prodigital2
Fortgeschrittener
Beiträge: 389
Registriert: 25.11.2007, 23:47
Wohnort: Coburg

Re: Ab 01.07.13 keine BuLi mehr in HD im nicht ausgebauten N

Beitrag von prodigital2 »

patzel hat geschrieben:
Cro Cop hat geschrieben:Was wollt ihr alle von Kabel Deutschland bzw. Sky. Was sollten UM/KBW-Kunden von Sky sagen, die sehen aktuell nur Sky Buli HD1 und Sport HD 1 und 2, d. h. die neuen HD-Feeds wurden noch gar nicht eingespeist
Ich beneide die UM/KBWler, da sie Sky Buli HD1 empfangen und die Konferenz in HD schauen können.
Was hab ich von Buli HD3, wenn dort Einzelspiele laufen, die mich zu 10% interessieren?

Die Konferenz soll zukünftig auf Sky Bundesliga HD3 laufen.

Quelle: Das DF-Forum.
Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD
Chrisi7504
Fortgeschrittener
Beiträge: 238
Registriert: 02.04.2009, 14:33

Re: Ab 01.07.13 keine BuLi mehr in HD im nicht ausgebauten N

Beitrag von Chrisi7504 »

Das kann doch eigentlich nicht sein und wird alle anderen Zuschauer verärgern.

Die könnten ja dann auch ganz einfach Sky Bundeliga HD 3 in Sky Bundesliga HD 1 umbenennen. Dann hätte das wenigsten Sinn.

Allerdings fehlt dann immer noch Sky Sport HD 2 das immer sendet. Von Eurosport in HD ganz zu schweigen.
Sky komplett, Vodafone Kabel Komfort Premium HD Extra sowie Internet und Telefon 100
23goalie
Fortgeschrittener
Beiträge: 300
Registriert: 16.02.2007, 23:47
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Ab 01.07.13 keine BuLi mehr in HD im nicht ausgebauten N

Beitrag von 23goalie »

prodigital2 hat geschrieben:
patzel hat geschrieben:
Cro Cop hat geschrieben:Die Konferenz soll zukünftig auf Sky Bundesliga HD3 laufen.

Quelle: Das DF-Forum.
Nein, wird sie nicht. Die läuft auf Sky Bundesliga HD1. Ansonsten könnten in Zukunft nur Vollzahler die Konferenz sehen. :wink:
Sky komplett inkl. UHD - HD+, Dreambox 900 UHD, Sky Q
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: Ab 01.07.13 keine BuLi mehr in HD im nicht ausgebauten N

Beitrag von Maliboy »

Alles Spekulationen.

Aber Bundesliga HD3 macht gar keinen Sinn da der bei UM/KabelBW nicht eingespeist wird (OK; bei KDG wäre er dafür in nicht ausgebauten Gebiet empfangbar, soweit ich das sehe).

Also Leute, wartet doch einfach mal ab, was SKY euch schreiben wird (angeblich werden wir ja alle Informiert).
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
AJP242
Fortgeschrittener
Beiträge: 121
Registriert: 01.02.2011, 07:54
Wohnort: 02826 Görlitz

Re: Ab 01.07.13 keine BuLi mehr in HD im nicht ausgebauten N

Beitrag von AJP242 »

ich werde ja auch bald angerufen von sky, da ich gekündigt habe....hat jemand der hier betroffenen und anwesenden einen direkten vergleich in zahlen parat, was wir in dem nicht ausgebauten gebiet weniger an sendern (leistung) haben als die anderen kdg-kunden? will denen am telefon schon mit konkreten zahlen kommen und weiss grad nicht, wie ich an solch zahlen rankommen kann. grad auch mit den neuen hd sendern der buli und beim sport.