Ab 01.07.13 keine BuLi mehr in HD im nicht ausgebauten Netz

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Winni
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 21.06.2013, 10:03
Wohnort: Ruhstorf

Re: Ab 01.07.13 keine BuLi mehr in HD im nicht ausgebauten N

Beitrag von Winni »

AJP242 hat geschrieben:ich werde ja auch bald angerufen von sky, da ich gekündigt habe....hat jemand der hier betroffenen und anwesenden einen direkten vergleich in zahlen parat, was wir in dem nicht ausgebauten gebiet weniger an sendern (leistung) haben als die anderen kdg-kunden? will denen am telefon schon mit konkreten zahlen kommen und weiss grad nicht, wie ich an solch zahlen rankommen kann. grad auch mit den neuen hd sendern der buli und beim sport.
Nicht empfangbar sind:

Disney Channel HD
Disney Cinemagic HD
Eurosport HD
National Geographic HD
National Geographic Wild HD
Sky Atlantic HD
Sky Bundesliga HD 1
Sky Bundesliga HD 3
Sky Bundesliga HD 4
Sky Hits HD
Sky Sport HD 2
Sky Sport HD 4
Sky Sport HD 5
Sky Sport News HD
AJP242
Fortgeschrittener
Beiträge: 121
Registriert: 01.02.2011, 07:54
Wohnort: 02826 Görlitz

Re: Ab 01.07.13 keine BuLi mehr in HD im nicht ausgebauten N

Beitrag von AJP242 »

Winni hat geschrieben:
AJP242 hat geschrieben:ich werde ja auch bald angerufen von sky, da ich gekündigt habe....hat jemand der hier betroffenen und anwesenden einen direkten vergleich in zahlen parat, was wir in dem nicht ausgebauten gebiet weniger an sendern (leistung) haben als die anderen kdg-kunden? will denen am telefon schon mit konkreten zahlen kommen und weiss grad nicht, wie ich an solch zahlen rankommen kann. grad auch mit den neuen hd sendern der buli und beim sport.
Nicht empfangbar sind:

Disney Channel HD
Disney Cinemagic HD
Eurosport HD
National Geographic HD
National Geographic Wild HD
Sky Atlantic HD
Sky Bundesliga HD 1
Sky Bundesliga HD 3
Sky Bundesliga HD 4
Sky Hits HD
Sky Sport HD 2
Sky Sport HD 4
Sky Sport HD 5
Sky Sport News HD

vielen dank -
und das sind alles sender, die man im ausgebauten gebiet von kdg emfpangen kann? meine fresse, das sind insgesamt 14 (!!) sender...unglaublich.
welche der aufgeführten sind nur bei den filmpaketen drin?
Winni
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 21.06.2013, 10:03
Wohnort: Ruhstorf

Re: Ab 01.07.13 keine BuLi mehr in HD im nicht ausgebauten N

Beitrag von Winni »

Richtig, in ausgebauten Gebieten kann man die alle empfangen. Zum Film-Paket müssten gehören: Disney Cinemagic HD, Sky Atlantic HD und Sky Hits HD.

PS: Bin auch nicht ausgebaut. :kotz:
Benutzeravatar
exkarlibua
Insider
Beiträge: 3866
Registriert: 23.07.2010, 14:34
Wohnort: Netz München Ost

Re: Ab 01.07.13 keine BuLi mehr in HD im nicht ausgebauten N

Beitrag von exkarlibua »

AJP242 hat geschrieben:
Winni hat geschrieben:
AJP242 hat geschrieben:ich werde ja auch bald angerufen von sky, da ich gekündigt habe....hat jemand der hier betroffenen und anwesenden einen direkten vergleich in zahlen parat, was wir in dem nicht ausgebauten gebiet weniger an sendern (leistung) haben als die anderen kdg-kunden? will denen am telefon schon mit konkreten zahlen kommen und weiss grad nicht, wie ich an solch zahlen rankommen kann. grad auch mit den neuen hd sendern der buli und beim sport.
Nicht empfangbar sind:

Disney Channel HD
Disney Cinemagic HD
Eurosport HD
National Geographic HD
National Geographic Wild HD
Sky Atlantic HD
Sky Bundesliga HD 1
Sky Bundesliga HD 3
Sky Bundesliga HD 4
Sky Hits HD
Sky Sport HD 2
Sky Sport HD 4
Sky Sport HD 5
Sky Sport News HD

vielen dank -
und das sind alles sender, die man im ausgebauten gebiet von kdg emfpangen kann? meine fresse, das sind insgesamt 14 (!!) sender...unglaublich.
welche der aufgeführten sind nur bei den filmpaketen drin?
BL 2-4 HD und Sport 3-5 HD sind dabei keine Sender sondern nur Options-Feeds.

Den direkten Vergleich der Belegungen kannst du dir ja hier anschauen:
http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/kopfs ... utzen.html
LuWe
Fortgeschrittener
Beiträge: 116
Registriert: 15.09.2011, 16:49

Re: Ab 01.07.13 keine BuLi mehr in HD im nicht ausgebauten N

Beitrag von LuWe »

prodigital2 hat geschrieben: Die Konferenz soll zukünftig auf Sky Bundesliga HD3 laufen.
Quelle: Das DF-Forum.
Laut Sky Guide läuft die Konferenz der 2. Bundesliga am Freitag auf Buli 1 - also mal wieder eine Falschmeldung aus dem DF-Forum.
Chrisi7504
Fortgeschrittener
Beiträge: 238
Registriert: 02.04.2009, 14:33

Re: Ab 01.07.13 keine BuLi mehr in HD im nicht ausgebauten N

Beitrag von Chrisi7504 »

Sky zeigt den Supercup zwischen Dortmund und Bayern am Samstag auf Sky Bundesliga HD 1! Da dies kein Bundesligaspiel ist, sondern das Spiel zwischen Pokalsieger und Meister, hätte es eigentlich auch auf Sky Sport HD 1 laufen können.

Zum Glück gibt es dass Spiel zeitgleich auch im ZDF zu sehen. Obwohl ich ein Sky Abo habe und eigentlich immer Sky geschaut habe, werde ich mir den Pixelmatsch auf Bundesliga 1 nicht antun, sondern die ZDF Übertragung sehen. Das gleiche gilt für den Start der neuen Bundesliga Saison, wo das Spiel Bayern gegen Mönchengladbach zeitgleich in der ARD läuft.

Danke, liebe KDG, dass ich Sky Bundesliga HD 1 in nicht ausgebauten Netzten nicht sehen darf!

Ihr seid die Besten !!!
Sky komplett, Vodafone Kabel Komfort Premium HD Extra sowie Internet und Telefon 100
Uwe26197
Fortgeschrittener
Beiträge: 113
Registriert: 23.12.2010, 12:21
Wohnort: 26197 Großenkneten

Re: Ab 01.07.13 keine BuLi mehr in HD im nicht ausgebauten N

Beitrag von Uwe26197 »

Chrisi7504 hat geschrieben:Sky zeigt den Supercup zwischen Dortmund und Bayern am Samstag auf Sky Bundesliga HD 1! Da dies kein Bundesligaspiel ist, sondern das Spiel zwischen Pokalsieger und Meister, hätte es eigentlich auch auf Sky Sport HD 1 laufen können.

Zum Glück gibt es dass Spiel zeitgleich auch im ZDF zu sehen. Obwohl ich ein Sky Abo habe und eigentlich immer Sky geschaut habe, werde ich mir den Pixelmatsch auf Bundesliga 1 nicht antun, sondern die ZDF Übertragung sehen. Das gleiche gilt für den Start der neuen Bundesliga Saison, wo das Spiel Bayern gegen Mönchengladbach zeitgleich in der ARD läuft.

Danke, liebe KDG, dass ich Sky Bundesliga HD 1 in nicht ausgebauten Netzten nicht sehen darf!

Ihr seid die Besten !!!
Ich bin hier auch kurz vorm :kotz:
Bereits vor Wochen hab ich ja mal bei den sogenannten Kabelhelden angefragt wie das denn wohl so weitergehen soll. Bis heute keine Antwort. Entweder haben die dort keinen Plan von der Materie oder sie tun besser so, als ob es sie gar nicht geben würde... :wand:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35278
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Ab 01.07.13 keine BuLi mehr in HD im nicht ausgebauten N

Beitrag von twen-fm »

Vergiß die Kabelhelden...da erfährt man nichts, was von Bedeutung sein sollte. Und das hat sich von Anfang an mehr als bestätigt. :x
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Max1986
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 08.08.2013, 09:20
Wohnort: Essen

Re: Ab 01.07.13 keine BuLi mehr in HD im nicht ausgebauten N

Beitrag von Max1986 »

da hast du recht -.- man hat wirklich nur ärger mit denen