DCR 2020 Receiver und Probleme bei der Programmierung

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Daniel Richter
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 03.12.2007, 17:07

DCR 2020 Receiver und Probleme bei der Programmierung

Beitrag von Daniel Richter »

Haltet mich bitte nicht für völlig unfähig, aber ich habe gerade fast eine halbe Stunde versucht, die über 200 Sender meines Digital Receivers Philips DCR 2020 zu sortieren. Ich habe es einfach nicht geschafft, eine Liste zu erstellen, die ich dann später auch anwählen kann ... ich versteh das nicht?!

Wie kann ich mir denn blos selbst die Sender zusammenstellen? :confused:
Martin G
Fortgeschrittener
Beiträge: 134
Registriert: 03.12.2007, 15:41

Re: DCR 2020 Receiver und Probleme bei der Programmierung

Beitrag von Martin G »

Hallo,

wenn du die Sender in deiner gewünschten Reihenfolge abspeichern willst, musst du sie der Favoritenliste hinzufügen.

Dann kannst du die Reihenfolge in der Favoritenliste beliebig ändern. Das geht allerdings nur mit den Programmplätzen 0-99, also für 100 Programme
Daniel Richter
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 03.12.2007, 17:07

Re: DCR 2020 Receiver und Probleme bei der Programmierung

Beitrag von Daniel Richter »

Ahh das ist es! Die Sender sind jetzt auf den vorderen 100 Plätzen. Genial!
Aber auch irgendwie bescheuert, dass man den Rest nicht sortieren kann ... :motz:
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: DCR 2020 Receiver und Probleme bei der Programmierung

Beitrag von NURadio »

Daniel Richter hat geschrieben:Aber auch irgendwie bescheuert, dass man den Rest nicht sortieren kann ... :motz:
Tja, die digitale Fortschrittswelt macht's möglich. :wink:

Die Zukunft heißt demnach Kundengängelung... :|
MfG NURadio