Hitron und 2 Leitungen

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
mjocham
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 11.07.2013, 19:42

Hitron und 2 Leitungen

Beitrag von mjocham »

Hallo zusammen,

soweit ich informiert bin, bekommt man, wenn man das Hitron Modem verwendet, um z.B. einen eigenen Router (in unserem Fall Cisco) betreiben möchte, nur 1 Leitung von Kabel Deutschland. Wenn man offiziell 2 haben will, muss man die olle Fritzbox nehmen.

Nun sagte mir eine Dame am Servicetel, dass KD auch bei einem Hitron die 2. Leitung aktiviert, wenn man sich da beschwert (Zitat: wir schalten die 2. Leitung nur auf Beschwerde frei).

Kann das jemand bestätigen?

Danke und LG
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Hitron und 2 Leitungen

Beitrag von weihnachtsmann »

ne, noch nie gehört, aber versuche es doch mal ;)
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Hitron und 2 Leitungen

Beitrag von Thyrael »

Irgendwo hier gabs schonmal nen Post das jemand einfach angerufen und nachgefragt hat, die Leitung wurde dann auch aktiviert, soweit ich mich erinnere. Ob das nun aber eine Ausnahme war, kann ich nicht sagen.