zweiter Rechner am HITRON CVE 30360, kein Internet

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
CarstenS.
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2013, 17:58

zweiter Rechner am HITRON CVE 30360, kein Internet

Beitrag von CarstenS. »

Hallo Leute,

ich hab heute mal meinen alten Lappi rausgkramt ( Windows XP ) und wollte den an den HITRON mit anschließen und ins Internet gehen. Das funzt leider nicht, kann mir jemand einen Tipp geben ? wenn ich das LAN Kabel anschließe, dann habe ich folgende Meldung: Übertragungsrate 100 MBit/s, Eingeschränkte oder keine Konnektivität.

BG
Carsten
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: zweiter Rechner am HITRON CVE 30360, kein Internet

Beitrag von koaschten »

Hitron ist nicht im Bridgemode, richtig?
Netzwerkkarte des Laptops ist auf DHCP konfiguriert?