Update FirmwareVersion Hitron CVE-30360

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
rcmcronny
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 29.07.2013, 16:06

Re: Update FirmwareVersion Hitron CVE-30360

Beitrag von rcmcronny »

Die Daten vom htt Server des "Modems" ;)

Ich hatte das übrigens nach genau 10 Taqen Laufzeit des Modems nochmal. Mal schauen ob es nun nach 10 Tagen wieder auftritt.

Ich muss aber mein Deutsch mal korrigieren vom letzten Post "ping und Internet gingen noch drüber" -> "ping zum Modem ging und Internet normal auch, nur http zum modem ging nichtmehr" :)

Ronny
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Update FirmwareVersion Hitron CVE-30360

Beitrag von Thyrael »

Das die Bridge nach ner Weile über http nicht mehr erreichbar ist, soll so normal sein.
DFox
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2014, 07:40

Re: Update FirmwareVersion Hitron CVE-30360

Beitrag von DFox »

Hi,

mein Hitron CVE-30360 hat noch die alte Firmware

3.1.1.21-MGCP-KDG-EC1

und

PSPU-Boot 1.0.16.22-H2.9.0


ist das Rollout noch nich überall abgeschlossen oder warum hat sich die Box das noch nicht gezogen?

gibt es da einen Trick um das anzustoßen?
Benutzeravatar
skdubg
Kabelexperte
Beiträge: 635
Registriert: 20.10.2010, 09:45
Wohnort: Thüringen

Re: Update FirmwareVersion Hitron CVE-30360

Beitrag von skdubg »

Nein da gibt es keine tricks. wie soll das auch funktionieren?

neu starten und schauen ob sich was ändert
Modem: Compal CH6640E
Router 1: Asus RT-AC56U |Router 2: FritzBox 7270v3
Phone 1: Nokia Lumia 930 |Phone 2: Xiaomi MiPad