Speed ist einfach unerträglich!!!!

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
zeisel
Ehrenmitglied
Beiträge: 926
Registriert: 14.11.2007, 16:09
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck Niedersachsen

Re: Speed ist einfach unerträglich!!!!

Beitrag von zeisel »

Dr.Jeckyll hat geschrieben:Hab n ähnliches Prob. vor 2 wochen hatte ich mal ne downloadgeschwindigkeit 30.000 kbit/s ( war ne ausnahme ^^) sonst lag es immer um die 6.000 - 8.000 kbit/s und nun nimmt die geschwindigkeit rapide ab

Ps: Hab Flat Comfort (6000 | 400) ... von den 6000 merk ich rein gar nix :kaffee:
das liest sich an als wenn du dich schon an die 30.000 gewöhnt hast...deine anderen ergenisse stimmen doch mit deiner gebuchten verbindung überein...da gibts doch nichts dran auszusetzen

dein jetziges bild ist allerdings nicht hinnehmbar...
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
Benutzeravatar
Dr.Jeckyll
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.2007, 22:46
Wohnort: Berlin

Re: Speed ist einfach unerträglich!!!!

Beitrag von Dr.Jeckyll »

nene mit den 30.000 kbit/s das war einmalig, ich hatte mich nur an den 6.000 - 8.000 kbit/s gewöhnt und die habe ich nun seit knapp 2 wochen nicht mehr nur noch um die 80 kbit/s das höchste war in den 2 wochen 94 kbit/s und das is eindeutig zu wenig x) .. ich wäre ja schon mit 2.000 kbit/s vollkommen zu frieden im mom :anbet: aber keine ahnung .. dit will alles ned so wie ich