Neuster KD Reciever auch für mein Premiere

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
homer1
Fortgeschrittener
Beiträge: 135
Registriert: 07.11.2006, 21:13
Wohnort: Hameln

Neuster KD Reciever auch für mein Premiere

Beitrag von homer1 »

Habe eine Frage: Habe zu Zeit einen alten Premiere Reciever und eine Smartkarte wo kD und Premiere frei geschaltet ist. Nun macht ja KD verstärkt Werbung für den neuen Reciever mit eingebauter Festplatte. Da mein Reciever zum alten Eisen gehört würde ich gerne den neuen Reciever mieten, nun habe ich auf der KD Seite gesehen, das da eine andere Smartkarte mit bei ist, kann ich dann Premiere nicht mehr nutzen, können die das auf der neuen Smartkarte auch frei schalten, oder geht die alte Smartkarte die ich jetzt noch von KD habe auch.
Gruß homer1
Fragt nicht warum ich Rechtschreibfehler habe. Fragt die Bundesregierung warum se die Rechtschreibreform geändert hat.
Keanu
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 04.08.2006, 12:55
Wohnort: Bremen

Re: Neuster KD Reciever auch für mein Premiere

Beitrag von Keanu »

Hi homer1,

der Festplattenreceiver Humax PVR 9900 c ist nicht Premiere zertifiziert. Das bedeutet, dass Premiere die Freischaltung der Programme auf der K09 Smartcard nicht freischalten wird. Ob die alte Smartcard funktioniert, musst Du ausprobieren. Wenn Du eine D-Box 2 hast und eine Smartcard K02, wird es vermutlich funtionieren. Bei einer K01 bin ich nicht sicher. Außerdem macht dieser Receiver sehr häufig Probleme. Würde ihn nicht empfehlen. :evil:
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D